Habe ein verbindungs Problem

Diskutiere Habe ein verbindungs Problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich zur zeit kein Internet ich kann mich irgendwie nicht mehr mit drathlosen Netzwerken verbinden....

  1. #1 Spoinky, 20.06.2009
    Spoinky

    Spoinky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich zur zeit kein Internet ich kann mich irgendwie nicht mehr mit drathlosen Netzwerken verbinden.

    wenn ich mich verbinden möchte kommte immer ein fenster "Es kann keine Verbindung mit ... hergestellt werden" dankommen zwei möglich keiten die ich anklicken kann.wenn ich auf die 1. klicke kommt ein fenster mit dem eigentlich hilfe kommen sollte.wenn ich daraufklicke komme ich aber wieder zur netzwahl. das 2. was ich anklicken kann ist zurück zur netz wahl

    habe ein screen gemacht:

    http://img14.imageshack.us/img14/427/dasproblem.jpg



    Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Mach einen Routerreset.
     
  4. #3 Spoinky, 21.06.2009
    Spoinky

    Spoinky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon 4x versucht bringt nichts.

    hat den sonnst niemand eine idee? ;(
     
  5. #4 xandros, 21.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, dann stimmt entweder der verwendete Key für die Verschlüsselung bzw. die Verschlüsselungseinstellungen der beteiligten Geräte (Rechner, Router) nicht überein oder aber die Verbindung selbst ist so schlecht und von Fremdgeräten überlagert, dass die Kommunikation nicht ordentlich laufen kann.
    Hier also die Einstellungen von Router und Rechner speziell für die Verschlüsselungsverfahren und den Key vergleichen.


    Nebenbei: Das 2,4GHz-Band wird von vielen Geräten verwendet, die nicht mit WLAN beschriftet sind. z.B: Funkfernbedienungen, Babyphone, verschiedene Multimedia-Tastaturen, Audio-/Videoübertragungsgeräte, RC-Steuerungen, ....
    Je mehr davon in der eigenen Umgebung betrieben werden, um so mehr Störungen treten logischerweise auch auf. Hier sollte man also auf einen Kanal ausweichen, der möglichst frei ist oder aber - wenn möglich - die "Störquellen" abschalten.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habe ein verbindungs Problem

Die Seite wird geladen...

Habe ein verbindungs Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...