Habe ein verbindungs Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Spoinky, 20.06.2009.

  1. #1 Spoinky, 20.06.2009
    Spoinky

    Spoinky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich zur zeit kein Internet ich kann mich irgendwie nicht mehr mit drathlosen Netzwerken verbinden.

    wenn ich mich verbinden möchte kommte immer ein fenster "Es kann keine Verbindung mit ... hergestellt werden" dankommen zwei möglich keiten die ich anklicken kann.wenn ich auf die 1. klicke kommt ein fenster mit dem eigentlich hilfe kommen sollte.wenn ich daraufklicke komme ich aber wieder zur netzwahl. das 2. was ich anklicken kann ist zurück zur netz wahl

    habe ein screen gemacht:

    http://img14.imageshack.us/img14/427/dasproblem.jpg



    Bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mach einen Routerreset.
     
  4. #3 Spoinky, 21.06.2009
    Spoinky

    Spoinky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon 4x versucht bringt nichts.

    hat den sonnst niemand eine idee? ;(
     
  5. #4 xandros, 21.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, dann stimmt entweder der verwendete Key für die Verschlüsselung bzw. die Verschlüsselungseinstellungen der beteiligten Geräte (Rechner, Router) nicht überein oder aber die Verbindung selbst ist so schlecht und von Fremdgeräten überlagert, dass die Kommunikation nicht ordentlich laufen kann.
    Hier also die Einstellungen von Router und Rechner speziell für die Verschlüsselungsverfahren und den Key vergleichen.


    Nebenbei: Das 2,4GHz-Band wird von vielen Geräten verwendet, die nicht mit WLAN beschriftet sind. z.B: Funkfernbedienungen, Babyphone, verschiedene Multimedia-Tastaturen, Audio-/Videoübertragungsgeräte, RC-Steuerungen, ....
    Je mehr davon in der eigenen Umgebung betrieben werden, um so mehr Störungen treten logischerweise auch auf. Hier sollte man also auf einen Kanal ausweichen, der möglichst frei ist oder aber - wenn möglich - die "Störquellen" abschalten.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habe ein verbindungs Problem

Die Seite wird geladen...

Habe ein verbindungs Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...