Habe ein SLI System, aber es kommt keine Meldung (Set SLI Configurations)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Robbaz, 17.01.2008.

  1. Robbaz

    Robbaz Guest

    Habe mein SLI System fertig gestellt, es kommt aber keine Meldung, die normal kommen sollte?(Set SLI Configuration sollte normal erscheinen)
    (Mainboard K9N SLI mit Chipsatz nForce 570 und 2 Grakas xfx 8800 GTS mit passender Brücke alles eingebaut)
    Was kann ich machen,SLI System muss schon erkannt werden unter windows, habe den neusten NVidea Grafikkartentreiber und den aktuellsten Mainboardtreiber installiert!
    Gibt es ein Menü (Habe Vista 64Bit) , wo ich SLI einstellen kann, wen ja wo?
    Aber normal sollte die Meldung kommen, irgendwas stimmt nicht!

    Machmal regts mich echt auf, kann auch mal was auf Anhieb ohne Probleme funktionieren.

    Wäre für Hilfe Dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ja gibt es. Weiss aber nicht, ob das so auch bei Vista funktioniert. Bei mir klick ich mit der rechten Maustatste auf den Desktop-> Nvidia Control Panel -> 3D-Einstellungen -> Kofiguration mit mehreren GPU festlegen.
     
  4. Pasci

    Pasci Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir auch gestern SLI gekauf auf nem K9N4SLI mit Nvidia 500SLI
    Bei mir kam auch keine meldung ich muste in das nvidia control panel und da gibt es ein Menü wo man SLI aktiviren kan. Das control panel findest du in den alle programe "Nvidia corporation".
    Alerdings habe ich Win XP

    Gruß Pasci
     
Thema: Habe ein SLI System, aber es kommt keine Meldung (Set SLI Configurations)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia keine sli konfiguration

Die Seite wird geladen...

Habe ein SLI System, aber es kommt keine Meldung (Set SLI Configurations) - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...