Habe ein Problem mit PowerDvD7

Diskutiere Habe ein Problem mit PowerDvD7 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Comunity, ich habe vor ca.einem Monat CyberLinks PowerDvD7 installiert,habe es nich regestriert wollte es erst testen,das Prog. hat mir...

  1. #1 Tabakboy, 09.04.2007
    Tabakboy

    Tabakboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Comunity,
    ich habe vor ca.einem Monat CyberLinks PowerDvD7 installiert,habe es nich regestriert wollte es erst testen,das Prog. hat mir nicht allzu zugesagt weshalb ich es wieder deinstallieren wollte!Nun zu meinem Problem:Es lässt sich nicht mehr deinstallieren!Es kommt immer eine Fehlermeldung.Habe es schon mit sämtlichen "Entfernerprogrammen" probiert,was nicht zu einer Besserung des Problems beigetragen hat!Habe in meiner Langweile(und Unwissenheit) es über die registry zu löschen!Was eig. total hirnrissig war!Bitte um Hilfe!
    mfg Tabakboy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 09.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was steht den in der Fehlermeldung?

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 Tabakboy, 09.04.2007
    Tabakboy

    Tabakboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Error reading setup initialization file
    Vielleicht hast du ja ne idee!Auf jeden fall schonma Danke!
    mfg Tabakboy
     
  5. #4 smartdonkey, 09.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hm... das is wohl irgendwas hinüber...

    lösch einfach mal alles was du von dem prog findest und schick dann ein prog ins rennen das deine registry scannt... dann müsste PowerDvD7 eigentlich als ungültiger eintrag auftauchen und kann gelöscht werden...
    (So mach ich das zu mindest immer, wenn ich was loswerden will... :D )

    gruß smartdonkey
     
  6. #5 Tabakboy, 09.04.2007
    Tabakboy

    Tabakboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Und welches Prog. soll ich dafür am besten nehmen
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 smartdonkey, 09.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    aus eigener erfahrung weiss ich das tuneup utilities da sehr gut ist.
     
  9. #7 Tabakboy, 09.04.2007
    Tabakboy

    Tabakboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Freeware?Also in der Registry finde ich nix mehr zu dem Thema
     
Thema: Habe ein Problem mit PowerDvD7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerdvd7 registry

Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem mit PowerDvD7 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...