Habe ein Problem mit PowerDvD7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tabakboy, 09.04.2007.

1. #1 Tabakboy, 09.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

Hallo Comunity,
    ich habe vor ca.einem Monat CyberLinks PowerDvD7 installiert,habe es nich regestriert wollte es erst testen,das Prog. hat mir nicht allzu zugesagt weshalb ich es wieder deinstallieren wollte!Nun zu meinem Problem:Es lässt sich nicht mehr deinstallieren!Es kommt immer eine Fehlermeldung.Habe es schon mit sämtlichen "Entfernerprogrammen" probiert,was nicht zu einer Besserung des Problems beigetragen hat!Habe in meiner Langweile(und Unwissenheit) es über die registry zu löschen!Was eig. total hirnrissig war!Bitte um Hilfe!
    mfg Tabakboy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 09.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was steht den in der Fehlermeldung?

gruß smartdonkey

4. #3 Tabakboy, 09.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

Error reading setup initialization file
    Vielleicht hast du ja ne idee!Auf jeden fall schonma Danke!
    mfg Tabakboy

5. #4 smartdonkey, 09.04.2007
    smartdonkey

Hm... das is wohl irgendwas hinüber...

lösch einfach mal alles was du von dem prog findest und schick dann ein prog ins rennen das deine registry scannt... dann müsste PowerDvD7 eigentlich als ungültiger eintrag auftauchen und kann gelöscht werden...
    (So mach ich das zu mindest immer, wenn ich was loswerden will... :D )

gruß smartdonkey

6. #5 Tabakboy, 09.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

Und welches Prog. soll ich dafür am besten nehmen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 smartdonkey, 09.04.2007
    smartdonkey

aus eigener erfahrung weiss ich das tuneup utilities da sehr gut ist.

9. #7 Tabakboy, 09.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

Ist das Freeware?Also in der Registry finde ich nix mehr zu dem Thema

Thema: Habe ein Problem mit PowerDvD7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerdvd7 registry

Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem mit PowerDvD7 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...