Habe ein paar Probleme!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 02.02.2009.

1. #1 King$tiffma$ter, 02.02.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hallo,

ich habe heute meinen pc neu aufgesetzt, nun habe ich ein paar Probleme!

1.Problem: Ich kann mit meiner Razer Lycosa Tastatur den Media Player nicht steuern und die Lautstärke nicht ändern!

2.Problem: Meine Razer Copperhead Maus funktioniert nicht richtig. Alle Extra Tasten die ich programmiert habe funktionieren nicht!

3.Problem: Ich habe alle Dateien von Firefox kopiert und unter Appdata ->Local eingefügt, aber meine gespeicherten Seiten sehe ich nicht im Firefox.

4.Problem: Ich habe den ganzen Ordner von der Windows Sidebar kopiert und wieder unter Appdata->Local eingefügt, aber die ganzen gadgets werden mir nicht angezeigt!

Soo...hoffe jemand kann mir bei meinen Problemen helfen!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Problem 1 und 2 gehören thematisch eher in den Hardwarebereich....

Zu 3/4: Welchen tieferen Sinn hatte diese Kopiererei eigentlich?

Problem 3: Um Daten von Firefox zu sichern und wiederherzustellen gibt es MozBackup. Einfaches Kopieren geht da selten gut.

4. #3 King$tiffma$ter, 02.02.2009
    King$tiffma$ter

ne das hat nix mit der hardware zu tun, ist ja heute morgen noch alles gegangen bevor ich den pc neu aufgesetzt habe!

ich habe vor dem aufsetzen die dateien von ff und der sidebar kopiert um sie zu sichern!

5. #4 King$tiffma$ter, 02.02.2009
    King$tiffma$ter

so alles erledigt, bitte zumachen!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Habe ein paar Probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer lycosa nur media player lautstärke ändern

Die Seite wird geladen...

Habe ein paar Probleme! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...