habe ein nettes proggi gefunden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dantuin, 05.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dantuin, 05.10.2007
    dantuin

dantuin Benutzer

Es funktioniert so das es sms verlauf dargestellt ...es heisst GESPRÄCH
    also ich bin von dem ding begeistert :))
    es sind 2 dateien die mann instalieren muss , leuft auf meinem n95 sehr gut , bitte um eure feedback :)

http://www.nokia.com/A4568203

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ist schon alt :)
    Hab ich schon ~ 2 Wochen

5. roCka1

roCka1 Guest

Oder benutz die Suche...!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

habe ein nettes proggi gefunden

Die Seite wird geladen...

habe ein nettes proggi gefunden - Ähnliche Themen

1. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  2. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  3. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...
  4. Hardware wird nicht gefunden

Hardware wird nicht gefunden: Hallo, mein PC zeigt nicht an das er die Hardware in dem Fall, gemachte Fotos meines neuen Smartphones Nokia Lumia 62o. Auch nicht über den...
  5. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden

TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden: Avira hat heute den Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gefunden. Ort des Fundes ist "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe". Skype nutze ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.