Habe ein Hammerproblem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ebner33, 03.06.2006.

  1. #1 ebner33, 03.06.2006
    ebner33

    ebner33 Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich bin echt verzweifelt!!
    bitte helft mir!!
    Also habe heute auf meinen pc gemerkt da ich auf meiner 2ten partition kaum platz mehr habe, deshlab wolte ich einen großen ordner von mir von der daten partition auf die windows partition überspielen!!!
    habe dann auf der daten partition bei dem ordnder auf auschneiden geklickt und bei der anderen partition dann wider auf einfügen!!

    also dnach hat der fleißig kopiert bis dann plötzlich eine meldung kommt dass auf meiner windows partition auch kein platz mehr ist!!
    denke ich mir ach egal ich lösche schnell jetzt den halben ordner auf der windows partition aber der war zu groß für den papierkorb also habe ich ihn direkt gelöscht!!

    danach bin ich erst draufgekommen das ich ja ausgeschnitten habe und nicht kopiert!!

    jetzt fehlt mir der halbe ordner!!!

    kann ich den irgendwie widerherstellen????

    bitte um baldige antwort!!! ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Delphin, 03.06.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 FREECER, 03.06.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Yannick, 03.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    mit Tune Up Utilities (kostenlose Trialversion) kann man auch sehr gut Daten wiederherstellen!!
     
  6. #5 PcFrEaK, 04.06.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    oder du machst eine systemwiederherstellung auf den tag davor
     
  7. #6 gitterrost4, 04.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Stellt eine Systemwiederherstellung auch gelöschte Dateien wieder her?

    MfG gitterrost4
     
  8. #7 Obi-Wan, 04.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaube schon, das war zumindest bei mir der Fall, aber ich weis halt nicht wie das ist mit großen dateien, es kann dann sein das die nicht mehr vollständig sind oder sich nicht mehr öffnen lassen.
     
  9. #8 Ostseesand, 04.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ebner33, 04.06.2006
    ebner33

    ebner33 Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ?(Danke danke erstmal für die raschen antworten!!
    also was mich echt interessieren würde wie funktioniert denn diese systemwiderherstellung vom letzten tag??
    ist das ein windows tool`??
    aber mit tune up lassen sich doch nur gelöschte sachen aus dem papierkorb widerherstellen oder???
     
  12. #10 Yannick, 04.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Sytemwiederherstellung hilft da nichts!!!
     
Thema:

Habe ein Hammerproblem!!