habe ein für mich unlösbares problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von l-e-n-n-i, 11.07.2008.

1. #1 l-e-n-n-i, 11.07.2008
    l-e-n-n-i

l-e-n-n-i Neuer Benutzer

hallo leute ich aheb ein probrem mit mein pc .... ich werde mir bald einen neuen zulegen aber mochte das er die letze 3-4 wochen noch geht da ich ihn heufig nutze .
    also er geht manchmal einfach aus und so ca. alle 20min hängt er dann geht nix mehr ganz langsam aber wenn ich ihn dann aufen resetknopt neustarte weil anders gehts nicht dann läuft er so ca. 20 min wieder normal ab und zu bekomme ich auch sone meldung weis aber nicht was ich drücken soll weilman nix lesen kann woran kann das liegen bitte helft mir
    danke schon mal im vorraus

Anhänge:

• ,,,,,.bmp
      Dateigröße:
      177,6 KB
      Aufrufe:
      21
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 11.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey l-e-n-n-i,
    also zu aller erst, was hast du den für Komponente?
    Das könnte an der Temperatur liegen schau doch mal wie warm dein Rechner ist. Desweiteren geh mal auf Systemsteuerung und dann auf Energieoption und mach den Ruhezustand aus wenn er aktiviert ist.

schon auf Vieren geprüft, wenn ja mit welchem Programm?
    Stell mal bitte ein Hijackthis Logfile rein.
    Desweiteren kannst du deinen PCauch mal mit CCLeaner entmüllen.

PS: Achte das nächste mal bitte auf deine Rechtschreibung, ist schwierig zu lesen.

4. #3 l-e-n-n-i, 11.07.2008
    l-e-n-n-i

l-e-n-n-i Neuer Benutzer

hab mit avast 4 viren gefunden .. vielen dank für ihre tipps haben alles gemacht was sie gesagt haben melde mich wenn er sich wieder wenn die probleme wieder auftreten

Thema:

habe ein für mich unlösbares problem!

Die Seite wird geladen...

habe ein für mich unlösbares problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...