habe ein für mich unlösbares problem!

Diskutiere habe ein für mich unlösbares problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute ich aheb ein probrem mit mein pc .... ich werde mir bald einen neuen zulegen aber mochte das er die letze 3-4 wochen noch geht da ich...

  1. #1 l-e-n-n-i, 11.07.2008
    l-e-n-n-i

    l-e-n-n-i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich aheb ein probrem mit mein pc .... ich werde mir bald einen neuen zulegen aber mochte das er die letze 3-4 wochen noch geht da ich ihn heufig nutze .
    also er geht manchmal einfach aus und so ca. alle 20min hängt er dann geht nix mehr ganz langsam aber wenn ich ihn dann aufen resetknopt neustarte weil anders gehts nicht dann läuft er so ca. 20 min wieder normal ab und zu bekomme ich auch sone meldung weis aber nicht was ich drücken soll weilman nix lesen kann woran kann das liegen bitte helft mir
    danke schon mal im vorraus
     

    Anhänge:

    • ,,,,,.bmp
      Dateigröße:
      177,6 KB
      Aufrufe:
      31
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 11.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Hey l-e-n-n-i,
    also zu aller erst, was hast du den für Komponente?
    Das könnte an der Temperatur liegen schau doch mal wie warm dein Rechner ist. Desweiteren geh mal auf Systemsteuerung und dann auf Energieoption und mach den Ruhezustand aus wenn er aktiviert ist.

    schon auf Vieren geprüft, wenn ja mit welchem Programm?
    Stell mal bitte ein Hijackthis Logfile rein.
    Desweiteren kannst du deinen PCauch mal mit CCLeaner entmüllen.

    PS: Achte das nächste mal bitte auf deine Rechtschreibung, ist schwierig zu lesen.
     
  4. #3 l-e-n-n-i, 11.07.2008
    l-e-n-n-i

    l-e-n-n-i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab mit avast 4 viren gefunden .. vielen dank für ihre tipps haben alles gemacht was sie gesagt haben melde mich wenn er sich wieder wenn die probleme wieder auftreten
     
Thema:

habe ein für mich unlösbares problem!

Die Seite wird geladen...

habe ein für mich unlösbares problem! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...