HABE DICKES PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von KAR`NI, 24.04.2006.

  1. KAR`NI

    KAR`NI Guest

    Peace und zwar ist mein Problem folgendes:

    ich habe mir letzten montag ein cpu bestellt ,der kam am freitag ,und wollte ihn nichtsahnend einbauen ,ich drehte ihn vorher nochma rumm und hab gesehen das 2 pins weg gebrochen war bzw 1 davon verbogen
    naja hab heute angerufen was das soll da wollten die mir erzählen das es meine schuld wäre und ich 190€ für den alten arsch ausgegeben hätte


    was kann ich tun das ich meine kohle wiederbekomme???


    schonma thx
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    nichts.

    Da du nicht beweisen kannst das du es nicht verbogen hast.

    Ich kann jetz auch keine CPU kaufen, 5 Pins verbiegen und dann sagen: Des war schon!
     
  3. #3 Black Hawk, 24.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also mit deinem geilen Satzbau und Ausdrucksweise, kommst du hier auch nicht weit.

    Ausserdem ist das ja wohl Logisch, dass die dir das nicht Glauben!

    mfg
    Marcel
     
Thema:

HABE DICKES PROBLEM

Die Seite wird geladen...

HABE DICKES PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...