HABE DICKES PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von KAR`NI, 24.04.2006.

1. KAR`NI

KAR`NI Guest

Peace und zwar ist mein Problem folgendes:

ich habe mir letzten montag ein cpu bestellt ,der kam am freitag ,und wollte ihn nichtsahnend einbauen ,ich drehte ihn vorher nochma rumm und hab gesehen das 2 pins weg gebrochen war bzw 1 davon verbogen
    naja hab heute angerufen was das soll da wollten die mir erzählen das es meine schuld wäre und ich 190€ für den alten arsch ausgegeben hätte

was kann ich tun das ich meine kohle wiederbekomme???

schonma thx

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

nichts.

Da du nicht beweisen kannst das du es nicht verbogen hast.

Ich kann jetz auch keine CPU kaufen, 5 Pins verbiegen und dann sagen: Des war schon!

3. #3 Black Hawk, 24.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Also mit deinem geilen Satzbau und Ausdrucksweise, kommst du hier auch nicht weit.

Ausserdem ist das ja wohl Logisch, dass die dir das nicht Glauben!

mfg
    Marcel

Thema:

HABE DICKES PROBLEM

Die Seite wird geladen...

HABE DICKES PROBLEM - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...