habe das 8800 Edelstahl und nur

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Vision, 07.07.2007.

1. Vision

Vision Neuer Benutzer

Probleme.
    Bekomme ich ein SMS ist der Akku leer,lade ich auf ist es in 1 Minute geladen.Habe seit Weihn. schon einmal umgetauscht, aber das Umgetauschte läuft auch nicht,kann ich das zurückgeben und mein Geld bekommen?Habe alle Papier noch...lebe im Ausland und möchte wie wissen wo ich das in Deutschland abgeben kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 09.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Premium-Service von Nokia anrufen und tauschen lassen. Hat bei mir schon zweimal reibungslos geklappt. Warum klappt das bei dir nicht? Zurückgeben ist meines Wissens nicht. Hast du schon die neueste FW drauf??

4. Vision

Vision Neuer Benutzer

8800

ich lebe im Ausland,wenn ich in de bin tausche ich,das dauert dann 3-4 Tage,also mein Handy ist so gut wie nie einsatzbereit.....kannst es gerne kaufen...grins...würde mir das nie mehr zulegen

5. #4 Flundermann, 10.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Mh dann setz es bei ebay als defekt rein und warte ab,was du kriegst. Ich brauch keins. Hab schon ein Sirocco und das reicht. Bin im Mom damit zufriedener als mit meinem N95!

6. kraya

kraya Guest

handy

hay was wilst du für das handy habe hast auch eine rchnung und wie alt ist das

Thema:

habe das 8800 Edelstahl und nur

Die Seite wird geladen...

habe das 8800 Edelstahl und nur - Ähnliche Themen

1. 8800 gts 512 gegen hd 6870 tauschen?

8800 gts 512 gegen hd 6870 tauschen?: hallo liebe modernboard gemeine, (mein erster post hier daher tragt es mir bitte nicht nach falls ich was vergesse) ich habe mir vor ca 5-6...
  2. GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!

GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!: Hallo ! Meine über alles geliebte GeForce 8800 GTX XT hat iwelche Probleme! Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt.. Vielleicht könnt Ihr mir...
  3. Kühler für die XFX GeForce 8800 GTX 768 MB

Kühler für die XFX GeForce 8800 GTX 768 MB: Hallo zusammen, ich hab grad eben bei dem großen Auktionshaus eine Graka XFX GeForce 8800 erstanden. Blöd nur, hab nicht richtig aufgepasst -...
  4. PC für 2x GTX 8800

PC für 2x GTX 8800: Hallo, habe mir bei ebay 2 GTX 8800 ersteigert, eine davon ist mit Wasserkühlung. Nun wollte ich mir mindestens eine davon in meinen PC einbauen,...