Habe da mal eine Frage zu Notebook und Wlan

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von maicogs, 31.08.2007.

  1. #1 maicogs, 31.08.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Notebook zugelegt Fujitsu Siemens Amilo A1650G
    Jetzt muß ich aber immer wenn ich das starte den WLan Knopf drücken damit der sich auch ins Netz einwählt
    Jetzt meine Frage, kann man das vielleicht irgends wie so einstellen, das sich das WLan Automatisch Akteviert beim Systemstart, wenn ja wie genau

    Danke im vorraus

    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DeDet

    DeDet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sascha,

    habe mir in ein gebrauchtes Notebook eine WLAN-Karte eingebaut und bin beim Aktivieren auf einen Eintrag im BIOS gestossen: hier kann man (je nach BIOS-Version) einstellen, ob der Rechner mit ausgestelltem WLAN oder mit dem letzten Zustand (ein/aus) starten soll. Ich denke, daß ist genau das was du suchst... http://www.modernboard.de/images/blw/icons/icon2.gif
    Augenzwinkern

    Viel Erfolg!
     
Thema: Habe da mal eine Frage zu Notebook und Wlan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens amilo a1650g wlan karte einbauen

    ,
  2. fujitsu siemens amilo a1650g wlan automatisch einschalten

Die Seite wird geladen...

Habe da mal eine Frage zu Notebook und Wlan - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...