Habe da mal eine Frage zu Notebook und Wlan

Diskutiere Habe da mal eine Frage zu Notebook und Wlan im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Notebook zugelegt Fujitsu Siemens Amilo A1650G Jetzt muß ich aber immer wenn ich das starte den WLan...

1. #1 maicogs, 31.08.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Notebook zugelegt Fujitsu Siemens Amilo A1650G
    Jetzt muß ich aber immer wenn ich das starte den WLan Knopf drücken damit der sich auch ins Netz einwählt
    Jetzt meine Frage, kann man das vielleicht irgends wie so einstellen, das sich das WLan Automatisch Akteviert beim Systemstart, wenn ja wie genau

Danke im vorraus

Gruß
    Sascha

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DeDet

DeDet Neuer Benutzer

Hi Sascha,

habe mir in ein gebrauchtes Notebook eine WLAN-Karte eingebaut und bin beim Aktivieren auf einen Eintrag im BIOS gestossen: hier kann man (je nach BIOS-Version) einstellen, ob der Rechner mit ausgestelltem WLAN oder mit dem letzten Zustand (ein/aus) starten soll. Ich denke, daß ist genau das was du suchst... http://www.modernboard.de/images/blw/icons/icon2.gif
    Augenzwinkern

Viel Erfolg!

Thema: Habe da mal eine Frage zu Notebook und Wlan
Die Seite wird geladen...

Habe da mal eine Frage zu Notebook und Wlan - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...