....habe da mal ein problem.....

Diskutiere ....habe da mal ein problem..... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Computer den ich gekauft habe. Es handelt sich um einen ASUS A52F. Der Preis war niedrig und...

  1. #1 einstein49, 19.12.2010
    einstein49

    einstein49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit einem Computer den ich gekauft habe. Es handelt sich um einen ASUS A52F. Der Preis war niedrig und nachdem ich ihn bekommen habe wußte ich auch warum. Das Ding ist absolut jungfräulich und ich kann nichts damit anfangen.

    Vielleicht ist ja hier im Forum jemand bereit mich zu unterstützen, das Ding in die Gänge zu bringen. Vorhanden ist der Lappentopf und eine CD, Betriebssystem Windows XP professional.

    Was ich inzwischen rausbekommen habe, ist es müssen von der ASUS Seite treiber gedownloaded werden und im Bios muß etwas umgestellt werden.

    Wer kann mir helfen ????

    liebe Grüße

    Klaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 londonn, 19.12.2010
    londonn

    londonn Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. Dein Titel ist unter aller Sau

    Bitte ändern!

    2. Was gef#llt Dir denn amm Laptop nicht?
     
  4. #3 einstein49, 19.12.2010
    einstein49

    einstein49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry @londonn,

    aber hier scheint es so wie in allen Foren zu sein, Du hast gerade mal drei Beiträge verfasst, und erlaubst Dir einen Ton, den ich sicherlich nicht akzeptieren werde.

    Bevor Du meinen Titel bemängelst, lern erst einmal die deutsche Grammatik.

    Lg

    Klaus,

    dem inzwischen geholfen wurde.

    Danke an alle.
     
Thema:

....habe da mal ein problem.....

Die Seite wird geladen...

....habe da mal ein problem..... - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...