Habe beim 22 Zoller seltsames bild...

Diskutiere Habe beim 22 Zoller seltsames bild... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Es ist so das ich einen 19 Zoller hatte und mir jetz ein 22 Zoller geholt habe...Ist ist jetz alles lenger was ich eigentlich nich so schlimm...

  1. #1 Lars1994, 14.05.2008
    Lars1994

    Lars1994 Guest

    Hi
    Es ist so das ich einen 19 Zoller hatte und mir jetz ein 22 Zoller geholt habe...Ist ist jetz alles lenger was ich eigentlich nich so schlimm find aber die bilder von anderen leuten sind ja auch sooo lang und das siht doof aus...kann man da was machen?

    Gruß
    Lars

    PS:bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch mal an der Auflösung ein bisschen rum zu machen.
    Rechtsklick auf desktop->Eigenschaften->Einstellungen
     
  4. #3 Lars1994, 14.05.2008
    Lars1994

    Lars1994 Guest

    ...

    hab ich, geht auch aber geht das ncih anders den jetz is alles sooo klein den ich hab jetz 1440 mal 900...
    trotzdem danke für den tipp
     
  5. #4 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    RE: ...

    Hast du einen Breitbild Monitor?
    Du musst evtl. soweit rumprobieren bis du die ideale Einstellung für dich gefunden hast.
     
  6. #5 Lars1994, 14.05.2008
    Lars1994

    Lars1994 Guest

    ...

    ja breitbild-16 zu 9 format glaub ich
    mit ansprobiren geht schlecht den sooo viele verschidene einstellungen habe ich leider nicht
     
  7. #6 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    RE: ...

    Hast du den aktuellen Grafiktreiber installiert?
     
  8. #7 Lars1994, 14.05.2008
    Lars1994

    Lars1994 Guest

    ...

    ich GlAUB schon...woran siht man das?
     
  9. #8 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    RE: ...

    Hast du eine nvidia Karte?
     
  10. #9 Lars1994, 14.05.2008
    Lars1994

    Lars1994 Guest

    ...

    Ja habe ich
    Ichhab die nvidia GeForce 7100GS
     
  11. #10 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    RE: ...

    Lass dir hier mal den Treiber erkennen!
    Er sagt dir dann ob neue Updates zur Verfügung stehen.
    Wenn ja downloaden!
     
  12. #11 Lars1994, 14.05.2008
    Lars1994

    Lars1994 Guest

    ...

    ich hab die daten angegeben und dan zeigt der son treiber den ich jetz downloaden werde...das is doch der neue oder?naja auf jeden fall downloade ich den und instalire ihn auch...was dan?
     
  13. #12 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    RE: ...

    dann schau mal ob du ne bessere einstellung vorfindest.
    Es ist natürlich Fakt dass bei einem Breitbild das Bild etwas in die Länge gezogen ist ;)
     
  14. #13 Lars1994, 14.05.2008
    Lars1994

    Lars1994 Guest

    ...

    instalirt hab ich den aber in den einstellungen ist alles english
     
  15. #14 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    RE: ...

    In deinem deutschen XP ist alles auf Englisch das glaube ich nicht unbedingt.
    Du gehst ja in die Anezigeeinstellungen von XP oder?
     
  16. #15 Lars1994, 14.05.2008
    Lars1994

    Lars1994 Guest

    ...

    nene ich mein jetz den destop manager...
     
  17. #16 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    RE: ...

    Für was benötigst du den?
    Stell doch in XP die auflösung so ein dass sie deinen ansrprüchen genügt.
     
  18. #17 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    RE: ...

    Am besten du stellst die höchste Auflösung ein.
    Und schau doch mal in dein Manual vom TFT was die dazu spricht.
    Stehen oft die optimalen Auflösungen drin.
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 Lars1994, 15.05.2008
    Lars1994

    Lars1994 Guest

    aber

    aber wen ich die höchste auflösung mache ist alles sooooooooooooo klein...
     
  21. #19 datjehtnit, 21.05.2008
    datjehtnit

    datjehtnit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    RE: aber

    Hallo Lars1994,

    ich habe das gleiche Problem mit meinem 22" Monitor gehabt. Versuche es einfach mal mit einem DVI Kabel, dass hat bei mir Wunder bewirkt - passendes und gestochen scharfes Bild.

    datjehtnit
     
Thema:

Habe beim 22 Zoller seltsames bild...

Die Seite wird geladen...

Habe beim 22 Zoller seltsames bild... - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...