Habe Aon Speed - Brauch ich auch ein Telekom Modem?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Honest, 18.12.2006.

1. Honest

Honest Neuer Benutzer

Hallo, sy wegen neuen Thread aber hab nichts passendes gefunden.

Habe ein Speed Touch USB - Modem von der TELEKOM - austria

wenn ich mein USB- Modem in ein ETHERNET - Modem umtauschen will kostet mich das bei der Telekom 130€. Aber wenn ich mir das Modem wo anders kaufe zahl ich nur so um die 40€.

Funzt das wenn ich mir ein anderes Modem kaufe oder geht das nicht (weil es verschlüsselt ist) ?
    Habe ein UTA Modem zuhause das nicht funzt, wegen dieser verschlüsselung.

Wenn ja welches Modem empfielt ihr mir? Habe einen Linksys Wlan Router!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habe Aon Speed - Brauch ich auch ein Telekom Modem?

Die Seite wird geladen...

Habe Aon Speed - Brauch ich auch ein Telekom Modem? - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  4. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...