Habe 512 MB, zeigt aber 384 MB RAM an

Diskutiere Habe 512 MB, zeigt aber 384 MB RAM an im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mir vor kurzem ein neues Mainboard geholt mit neuer Festplatte, CPU, Grafikkarte (OnBoard), und wenn ich unter Systemsteuerung und dann...

  1. #1 paul_kaib, 18.08.2007
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mir vor kurzem ein neues Mainboard geholt mit neuer Festplatte, CPU, Grafikkarte (OnBoard), und wenn ich unter Systemsteuerung und dann unter Sytem gehe, zeigt er mir an, dass ich nur 384 MB RAM habe, obwohl ich mir 512 gekauft habe !
    Was könnte dass Problem sein brauche eure Hilfe ?!?!!
    Mit freundlichcen Grüßen Paul
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 18.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort steht bereits in deinem anderen Thema. ;)
     
  4. #3 paul_kaib, 18.08.2007
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok hab ich nicht gesehen trotzdem danke
    Paul
     
Thema: Habe 512 MB, zeigt aber 384 MB RAM an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 384 mb ram

    ,
  2. 512 mb ram zeigt nur 384 an

    ,
  3. windows zeigt nur 384mb ram an

    ,
  4. notebook mit 512mb ram zeigt nur 384 an,
  5. obwohl ram 512 ,
  6. 384mb ram zu wenig
Die Seite wird geladen...

Habe 512 MB, zeigt aber 384 MB RAM an - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  4. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...