Habe 512 MB, zeigt aber 384 MB RAM an

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von paul_kaib, 18.08.2007.

1. #1 paul_kaib, 18.08.2007
    paul_kaib

paul_kaib Benutzer

Hallo mir vor kurzem ein neues Mainboard geholt mit neuer Festplatte, CPU, Grafikkarte (OnBoard), und wenn ich unter Systemsteuerung und dann unter Sytem gehe, zeigt er mir an, dass ich nur 384 MB RAM habe, obwohl ich mir 512 gekauft habe !
    Was könnte dass Problem sein brauche eure Hilfe ?!?!!
    Mit freundlichcen Grüßen Paul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 18.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die Antwort steht bereits in deinem anderen Thema. ;)

4. #3 paul_kaib, 18.08.2007
    paul_kaib

paul_kaib Benutzer

Achso ok hab ich nicht gesehen trotzdem danke
    Paul

Thema: Habe 512 MB, zeigt aber 384 MB RAM an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 384 mb ram

,
  2. 512 mb ram zeigt nur 384 an

,
  3. windows zeigt nur 384mb ram an

,
  4. notebook mit 512mb ram zeigt nur 384 an,
  5. obwohl ram 512 ,
  6. 384mb ram zu wenig
Die Seite wird geladen...

Habe 512 MB, zeigt aber 384 MB RAM an - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...