habe 3 betriebssysteme! wie deinstalliere ich 2 davon wieder weg?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von iojhj, 06.07.2008.

  1. iojhj

    iojhj Guest

    ich bin ein schussel:
    ich hatte mal parallel zu meinem xp ubuntu installiert. ich wollte es wieder weginstallieren und habe aber ausversehen noch zusätzlich eine halbes xp betriebssystem installiert!!
    d.h.: immer wenn ich den pc einschalte, soll ich am anfang zwischen dem regulären "xp" (was ich behalten möchte), "ubuntu" und einer "xp setup"-version mit dem cursor aussuchen!!!
    ich weiss, das ich irgendwas mit f1-drücken, bzw. esc-drücken machen soll, bevor das system hochfährt, damit ich die 2 nicht benötigten systeme wieder deinstallieren kann!
    meine ich doch richtig, oder?
    oder muss ich die xp-cd einlegen, wenn ich die 2 nicht benötigten betriebssysteme weghaben will.
    muss dann auch mein erstes (reguläres) xp komplett neu aufgespielt werden? das wollte ich eigentlich vermeiden. hab ja noch viele daten darauf.
    ist das ein kuddelmuddel auf meinem pc.... :-(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Battle Hunter, 07.07.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Partitionen, auf denen die zwei anderen systeme drauf sind,
    mit deinem "guten" XP formatieren.
     
  4. #3 Dr.Koehler, 11.07.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ... und dann den MBR wiederherstellen um das Durcheinander wegzubekommen.

    Hier ein Tip


    Grüße Heiko
     
Thema: habe 3 betriebssysteme! wie deinstalliere ich 2 davon wieder weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe 3 betriebssysteme drauf

    ,
  2. habe 3 betriebssysteme wie bekomme ich 2 weg

    ,
  3. ich habe ausversehen 3 betriebssysteme

    ,
  4. wie bekomme ich 3 betriebssysteme gelöscht,
  5. ich habe 3 betriebssysteme installiert und möcht,
  6. 3 betriebssysteme 2 löschen,
  7. habe 3 betriebssysteme auf meinem pc wie bekomme ich zwei weg,
  8. ich habe 3 betriebssysteme,
  9. 3 betriebssysteme auf einem pc 2 löschen,
  10. habe 3 betriebssysteme drauf,
  11. wie deinstalliere ich ein system wenn ich 2 hab
Die Seite wird geladen...

habe 3 betriebssysteme! wie deinstalliere ich 2 davon wieder weg? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...