habe 2 fragen:

Diskutiere habe 2 fragen: im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! 1. wie heiß sollte mein cpu (amd athlon xp 2100+ ~ 1,72 GHz) maximal werden? 2. brauche ich ein neues netzteil( diese daten stehen auf...

1. #1 dominik9, 03.04.2007
    dominik9

dominik9 Neuer Benutzer

hallo!

1. wie heiß sollte mein cpu (amd athlon xp 2100+ ~ 1,72 GHz) maximal werden?

2. brauche ich ein neues netzteil( diese daten stehen auf dem netzteil

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg dominik

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dominik9, 03.04.2007
    dominik9

dominik9 Neuer Benutzer

hier noch das netzteil:

4. #3 FredDy:), 03.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also ungefähr 55°C dann wird es kritisch

ja welches netzteil du brauchst musst du ersmal sagen was du für andere hardware hast

5. #4 dominik9, 03.04.2007
    dominik9

dominik9 Neuer Benutzer

also:

asus A7V600-X
    amd athlon xp 2100+
    768 mb ram (512+256)
    ati radeon 9200 se
    2x cd/dvd laufwerke
    hdd 80 gb

6. #5 dominik9, 04.04.2007
    dominik9

dominik9 Neuer Benutzer

bitte helft mir

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Also meiner Läuft so bei 45grad wenn es bei 55 krietisch wird muss ich aber aufpassen!

Gruß Goldlocke

9. #7 Gernböck, 04.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Naja, das ist immer so ne Sache mit der Temperatur:
    Zum einen Hängt das von Typ ab, ist man der sichere oder der andere ^^
    Dann darf der Prozesser wärmer werden als die Festplatte z.B., enn wenn die Festplatte mal über 60° hat, kanns Probleme mit dem Datenlesen geben (wir wissen ja aus den guten Physikstunden das sich Materie bei erwärmung ausdehnt, blablalba)
    Ich möchte mal sagen die 50° sind für den Office-Computer oberer Rahmen, beim Gamer werdens auch 65-70° sein, die PC sind meistens neuer und besser

Thema:

habe 2 fragen:

Die Seite wird geladen...

habe 2 fragen: - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...