habe 2 fragen:

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dominik9, 03.04.2007.

  1. #1 dominik9, 03.04.2007
    dominik9

    dominik9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    1. wie heiß sollte mein cpu (amd athlon xp 2100+ ~ 1,72 GHz) maximal werden?

    2. brauche ich ein neues netzteil( diese daten stehen auf dem netzteil
    [​IMG]

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg dominik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dominik9, 03.04.2007
    dominik9

    dominik9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hier noch das netzteil:
     
  4. #3 FredDy:), 03.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    also ungefähr 55°C dann wird es kritisch

    ja welches netzteil du brauchst musst du ersmal sagen was du für andere hardware hast
     
  5. #4 dominik9, 03.04.2007
    dominik9

    dominik9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also:

    asus A7V600-X
    amd athlon xp 2100+
    768 mb ram (512+256)
    ati radeon 9200 se
    2x cd/dvd laufwerke
    hdd 80 gb
     
  6. #5 dominik9, 04.04.2007
    dominik9

    dominik9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Läuft so bei 45grad wenn es bei 55 krietisch wird muss ich aber aufpassen!

    Gruß Goldlocke
     
  9. #7 Gernböck, 04.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ist immer so ne Sache mit der Temperatur:
    Zum einen Hängt das von Typ ab, ist man der sichere oder der andere ^^
    Dann darf der Prozesser wärmer werden als die Festplatte z.B., enn wenn die Festplatte mal über 60° hat, kanns Probleme mit dem Datenlesen geben (wir wissen ja aus den guten Physikstunden das sich Materie bei erwärmung ausdehnt, blablalba)
    Ich möchte mal sagen die 50° sind für den Office-Computer oberer Rahmen, beim Gamer werdens auch 65-70° sein, die PC sind meistens neuer und besser
     
Thema:

habe 2 fragen:

Die Seite wird geladen...

habe 2 fragen: - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...