Habe 2 Fragen steh vor einem rätsel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von RC23Cedric, 21.08.2007.

  1. #1 RC23Cedric, 21.08.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi leut hab da 2 fragen

    1.ich hab everest home und aida32 so und soweit ich weis kan ich ein screenshot machen kann mir jemand sagen wie ich das mache hab echt kein plan wie das geht.

    2.frage ich hab eine ati radeon 9520 so udn bei aida32 udn everest home wird bei mir nur die temp. angezeigt vom cpu,mainboard und festplatten aber warum nicht die temp. von meiner graka jetzt meine frage gibt es ein programm das mir die temp. anzeigt von meiner graka wäre sehr hilfreich

    danke schon im vorraus

    MfG RC23Cedric
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Habe 2 Fragen steh vor einem rätsel

Die Seite wird geladen...

Habe 2 Fragen steh vor einem rätsel - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...