Habbo (COOKIES ??)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von modern1998, 27.12.2012.

1. #1 modern1998, 27.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2012
    modern1998

modern1998 Neuer Benutzer

Also hallo Leute ich habe ein Problem. Ich gehe auf die website habbo.de und logge mich da normal ein aber wenn ich auf Login drücke dann kommt
    dass:: Es gab ein Problem bei deiner Authentifizierung in Habbo. Bitte stelle sicher, dass Cookies in deinem Browser aktiviert sind. Wenn du Habbo über Facebook oder eine andere Website verwendest, musst du in den Browser Einstellungen "Cookies von dritten akzeptieren" auswählen. :: Ich war schon bei den Einstellungen und hab da nach Cookies gesucht ! Ich habe alles mögliche aktiviert und deaktiviert. Also könnt ihr mir vielleicht helfen.
    Ich habe übrigens Google Chrome
    Ich wollte mich auch bei youtube anmelden aber da kam <Die Cookie-Funktion Ihres Browsers ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie die Funktion> Ich habe alles gemacht und meine cookies habe ich aktiviert und ich habe unter tools die browserdaten gelöscht! Ich habe alles mögliche gemacht ! Ich habe noch mehr über dieses Problem gegooglet ohne erfolg :( .
    Bitte helft mir bin lange am verzweifeln!!
    Danke im voraus :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kasha

kasha Neuer Benutzer

auch schon einen anderen Browser zu verwenden, wie firefox oder explorer ? eventuell ist in chrome das Problem ..

Thema: Habbo (COOKIES ??)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube die cookie funktion ihres browsers ist deaktiviert

,
  2. Habbo Cookies von dritten akzeptieren

,
  3. Cookies sind in ihrem Browser deaktiviert. Bitte aktiviere Cookies um Habbo zu benutzen

,
  4. die cookie-funktion ihres browsers ist deaktiviert. bitte aktivieren sie die funktion
Die Seite wird geladen...

Habbo (COOKIES ??) - Ähnliche Themen

1. Was ist eine Cookie Weiche?

Was ist eine Cookie Weiche?: :p für mich klingts ja eher nach cookies mit flüssiger leckerer füllung. Der Link hier sagt was anderes: Cookie-Weiche - intelliAd Media GmbH...
  2. Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?

Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?: Um mich vor Trackern (alias Google Analystics) zu schützen, lösche ich bereits vor und nach jedem Besuch einer Seite, die einen Login benötigt,...
  3. Tracking cookie

Tracking cookie: Guten morgen, mein AVG hat heute beim durchsuchen 65 Warnungen gefunden, davon 16 bereinigt und 45 nicht. Es handelt sich hierbei um Tracking...
  4. Webseiten-Zugangs-Schutz durch Cookie statt Passwort

Webseiten-Zugangs-Schutz durch Cookie statt Passwort: Hallo, ich möchte den Zugang zu einer kostenpflichtigen Webseite nur registrierten Anwendern ermöglichen. Wenn sich die Mitglieder mit...
  5. Cookies

Cookies: Hi Leute Wo speichert XP seine Cookies THX im voraus Seprim