Hab was schönes für euch

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Paddy2510, 20.12.2006.

1. #1 Paddy2510, 20.12.2006
    Paddy2510

Paddy2510 Guest

Hi, habe erst heute das Forum gefunden. Ist sehr hilfreich!

Habe mich vor kurzem ein N70 bei Ebay gekauft wer es wissen will 200€+ noch 1 1/2 Jahre Garantie.

Deswegen habe ich vorher schonmal im Netz Nach Stuff geschaut und habe die Andresse gefunden:

http://6280.6x.to/ Ich weiß nicht ob ich das so reinsetzen darf!

Das sind Hunderte von Spiele für das 6280 die aber natürlich auch auf dem N70 laufen.

Anschauen lohnt sich! (Need for Speed Carbon,.....)

Gruß Paddy2510

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paddy2510, 20.12.2006
    Paddy2510

Paddy2510 Neuer Benutzer

EDIT:
    Habe mich gerade angemeldet!

Würde mich über ein Feedback freuen und wenn noch jemand ähnliche Seiten kennst bitte mitteilen!

Gruß Paddy2510

4. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

da gibts nur stuff für series40 geräte....
    Das N70 is ein Series60 gerät! Manche sacher der 40er reihe laufen zwar auf der 60er serie aber es gibt jede menge stuff extra für die 60er reihe zudem noch viel besser....

5. #4 holger_abels, 20.12.2006
    holger_abels

holger_abels Benutzer

Laufen die Themen? Ich habe mal versucht, aber ich glaub das wird nix, oder?

6. #5 Paddy2510, 20.12.2006
    Paddy2510

Paddy2510 Neuer Benutzer

7. #6 Paddy2510, 20.12.2006
    Paddy2510

Paddy2510 Neuer Benutzer

@Tooomy

ich weiß ich habe ja auch andere sachen gefunden

Werde die gleich mal bei uploaded.to reinstellen werde dann den link noch hinzufügen sind einige Programme

EDIT:

http://uploaded.to/?id=dce0ee

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hab was schönes für euch

Die Seite wird geladen...

Hab was schönes für euch - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  4. Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet

Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem romantischen Ort, an dem man im Auto einen schönen Ausblick auf - irgendwas - hat. Also einen Ausblick...
  5. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier