hab troubles mit meiner GeForce 6600 GT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von el pollo diablo, 02.09.2006.

1. #1 el pollo diablo, 02.09.2006
    el pollo diablo

el pollo diablo Guest

Ich wünsch mir manchmal den Amiga wieder...Disc rein,spiel geladen alles super!! Heute braucht man ja schon ein abgeschlossenes Informatikstudium,wenn man nur ne Grafikkarte einbauen möchte!! zum kotzen...hab troubles mit meiner GeForce 6600 GT...hat alles erkannt,Treiber passen denk ich auch,doch bei jedem Neustart erhalt ich die Fehlermeldung,dass die Leistung des Grafikchips gedrosselt werden muss,um ihn nicht zu beschädigen...bei der Fehlerbehebung steht dann irgendwass von Anschlußkabel oder zu wenig Strom,aber letzters kann es nicht sein,weil - wenn sie zuwenig strom bekommen würde,würde mein blechkübel ja nicht mal booten,oder? Kann mir irgendwer weiter helfen? Ich kenn mich mit PCs genau gar nicht aus! Hat das was mit diesem Anschlußkabel zu tun? Was genau meint der überheupt damit? Dank schon jetzt!! will endlich wieder zocken,einfach nur zocken!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 02.09.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Was er damit meint?
    Er meint damit , dass die Taktfrequenz des Speichers und/oder des Chips verringert wird...wenn es nicht das war, was du wissen willst tuts mir Leid :D

4. #3 ACCELERATOR, 02.09.2006
    ACCELERATOR

ACCELERATOR Neuer Benutzer

naja manche grakas brauchen nen eigenen strom anschluss
    es koennte sein das deine das auch braucht
    wenn du aba nen stromkabel drangemacht has
    dann könnte das sein das dein netzteil zu schwach is
    für den pcie betrieb per sli mit 2 grakas sollte man ja auhc schon nen 500watt
    netzteil ham son gibts probs

5. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Die 6600GT braucht auf jeden Fall einen extra-Stromanschluss!!! Ganz hinten ist eine Molex-Buchse (4-Polig). Da MUSS ein Stromstecker dran, sonst gibts richtig trouble :D

6. #5 Y4nnick, 03.09.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

genau das selbe problem haate ich auch und ich hab halt eimmer ein wenig am stromanschluss "rumgespielt" und dann gings irgendwann

Thema: hab troubles mit meiner GeForce 6600 GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss man die geforce 6600 an ein netzteil anschließen

Die Seite wird geladen...

hab troubles mit meiner GeForce 6600 GT - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...