hab troubles mit meiner GeForce 6600 GT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von el pollo diablo, 02.09.2006.

1. #1 el pollo diablo, 02.09.2006
    el pollo diablo

el pollo diablo Guest

Ich wünsch mir manchmal den Amiga wieder...Disc rein,spiel geladen alles super!! Heute braucht man ja schon ein abgeschlossenes Informatikstudium,wenn man nur ne Grafikkarte einbauen möchte!! zum kotzen...hab troubles mit meiner GeForce 6600 GT...hat alles erkannt,Treiber passen denk ich auch,doch bei jedem Neustart erhalt ich die Fehlermeldung,dass die Leistung des Grafikchips gedrosselt werden muss,um ihn nicht zu beschädigen...bei der Fehlerbehebung steht dann irgendwass von Anschlußkabel oder zu wenig Strom,aber letzters kann es nicht sein,weil - wenn sie zuwenig strom bekommen würde,würde mein blechkübel ja nicht mal booten,oder? Kann mir irgendwer weiter helfen? Ich kenn mich mit PCs genau gar nicht aus! Hat das was mit diesem Anschlußkabel zu tun? Was genau meint der überheupt damit? Dank schon jetzt!! will endlich wieder zocken,einfach nur zocken!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 02.09.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Was er damit meint?
    Er meint damit , dass die Taktfrequenz des Speichers und/oder des Chips verringert wird...wenn es nicht das war, was du wissen willst tuts mir Leid :D

4. #3 ACCELERATOR, 02.09.2006
    ACCELERATOR

ACCELERATOR Neuer Benutzer

naja manche grakas brauchen nen eigenen strom anschluss
    es koennte sein das deine das auch braucht
    wenn du aba nen stromkabel drangemacht has
    dann könnte das sein das dein netzteil zu schwach is
    für den pcie betrieb per sli mit 2 grakas sollte man ja auhc schon nen 500watt
    netzteil ham son gibts probs

5. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer