hab probleme mit meiner sound karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von adetman, 12.12.2008.

1. #1 adetman, 12.12.2008
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

hallo

ich hab ein mainboard das hinten kein eingang für mikrofon und kopfhörer hat das ist das P7N Diamond aber dafür war in der verpackung noch ne soundkarte die heißt X-FI Xtreme Audio PCIe so ton kommt aber ich hab das micro angeschlossen aber es geht nicht was soll ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hast du auch die da zugehörigen Treiber installiert?
    Bzw. hast du nen Sound?

Wenm ja drück mal unten in der Taskleiste auf den Lautsprecher>Optionen>Eigenschaften>Aufnahme>Hacken rein bei Mikrofon.

4. #3 stella-max, 12.12.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

unten rechts in der Leiste hast du einen Lautsprecher ?

Ja

1. Doppelt anklicken
    2. schauen ob Mikrofon da ist

wenn nicht
    Optionen im gleichen Fenster
    dann sollte eine Auswahlliste da sein mit Mikrofon wo kein Haken gesetzt ist, diesen Haken setzen und es ist in der Liste nun noch anschalten. Da es Standard aus ist. Dann die Lautstärke anpassen...

Nein

Start - > Einstellung -> Systemsteuerung -> Sound (Audio) -> Audio -> Neues Fenster (Eigenschaften von Sound....)

Button (Erweitert...) bei Gerätelautstärke anwählen

schauen ob Mikrofon da ist

wenn nicht
    Optionen im gleichen Fenster
    dann sollte eine Auswahlliste da sein mit Mikrofon wo kein Haken gesetzt ist, diesen Haken setzen und es ist in der Liste nun noch anschalten. Da es Standard aus ist. Dann die Lautstärke anpassen...

MfG Frank

5. #4 adetman, 13.12.2008
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

Danke

hat funktioniert

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hab probleme mit meiner sound karte

Die Seite wird geladen...

hab probleme mit meiner sound karte - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...