hab probleme mit meiner sound karte

Diskutiere hab probleme mit meiner sound karte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich hab ein mainboard das hinten kein eingang für mikrofon und kopfhörer hat das ist das P7N Diamond aber dafür war in der verpackung noch...

  1. #1 adetman, 12.12.2008
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab ein mainboard das hinten kein eingang für mikrofon und kopfhörer hat das ist das P7N Diamond aber dafür war in der verpackung noch ne soundkarte die heißt X-FI Xtreme Audio PCIe so ton kommt aber ich hab das micro angeschlossen aber es geht nicht was soll ich machen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du auch die da zugehörigen Treiber installiert?
    Bzw. hast du nen Sound?

    Wenm ja drück mal unten in der Taskleiste auf den Lautsprecher>Optionen>Eigenschaften>Aufnahme>Hacken rein bei Mikrofon.
     
  4. #3 stella-max, 12.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    unten rechts in der Leiste hast du einen Lautsprecher ?

    Ja

    1. Doppelt anklicken
    2. schauen ob Mikrofon da ist

    wenn nicht
    Optionen im gleichen Fenster
    dann sollte eine Auswahlliste da sein mit Mikrofon wo kein Haken gesetzt ist, diesen Haken setzen und es ist in der Liste nun noch anschalten. Da es Standard aus ist. Dann die Lautstärke anpassen...

    Nein

    Start - > Einstellung -> Systemsteuerung -> Sound (Audio) -> Audio -> Neues Fenster (Eigenschaften von Sound....)

    Button (Erweitert...) bei Gerätelautstärke anwählen

    schauen ob Mikrofon da ist

    wenn nicht
    Optionen im gleichen Fenster
    dann sollte eine Auswahlliste da sein mit Mikrofon wo kein Haken gesetzt ist, diesen Haken setzen und es ist in der Liste nun noch anschalten. Da es Standard aus ist. Dann die Lautstärke anpassen...

    MfG Frank
     
  5. #4 adetman, 13.12.2008
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    hat funktioniert
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hab probleme mit meiner sound karte

Die Seite wird geladen...

hab probleme mit meiner sound karte - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern