Hab problem mit Cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stas, 17.09.2007.

1. Stas

Stas Neuer Benutzer

BITTE HILFT MIR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stas

Stas Neuer Benutzer

Also mein problem ist das bei mir cs 1.6 net flussig läuft obwohl ich dsl 16000 mit fp hab und mein Pc Leistung mehr als genung ist ?!? besonders bei deathmacht oder wenn meherere gegener auf mich zu laufen.

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Was ist "pc leistung mehr als genug"?

5. Stas

Stas Neuer Benutzer

hab ein amd xp 2400+, 512 mb arbeitsspeicher dan Readon x 1950 pro ich glaube für cs reicht es oder besonders weil ich auf 800x600 mit 32 zogge

Weil bei mir ist es ja scho perfekt gelaufen aber dan fangte es an zu spinnen und seitdem nicht mehr aufgehört

6. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Was hängt dein PC oder die Leitung, was für ein FPS hast du?

7. #6 Freezex, 18.09.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Erste Frage zockst du offline oder online? Wenn du nämlich online zockst kann es am Server liegen hast du es schon mal auf einem anderen Probiert?
    Wenn du es offline zockst kannst du ja mal sagen ob du eine Kopierte Version hast oder eine Echte wenn es eine echte ist Installiere es noch mal neu!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PC-Gerry, 18.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ich gebe ihm recht ... Ich spiele CS auch, hatte schonma so ein ähnliches Problem. Einfach deinstallieren, vllt. mal den PC defragmentieren und dann wieder installieren :p klappt meistens ;)

10. Stas

Stas Neuer Benutzer

nenen is alle soriginal und online
    hab ein haufen server probiertaber überall laggt es aber am schliemsten sind deadmacht oder fy , aim maps!!

Thema:

Hab problem mit Cs 1.6

Die Seite wird geladen...

Hab problem mit Cs 1.6 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...