hab pc neu installiert alles top blos fenster haken alle

Diskutiere hab pc neu installiert alles top blos fenster haken alle im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So habe meinen pc nue installiert geht alles top ;) bis auf eine sache die mich nervt hab auch alle treiber und so instaliert im gerätemanager ist...

1. pc boy

pc boy Neuer Benutzer

So habe meinen pc nue installiert geht alles top ;) bis auf eine sache die mich nervt hab auch alle treiber und so instaliert im gerätemanager ist kein fragezeichen mehr da.
    das problem ist das meien fenster haken wenn ich sie woanders hinverschieben will.
    und das ich die internet seiten nur sehr langsam nahc unten scrollen kann
    .
    das geht mir tierisch auf die Nerven
    hoffe ihr könnt helfen.
    danke
    Mfg,
    Lindner

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 07.12.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Hast Du die aktuellsten Boardtreiber (besonders für den AGP/PCIe-Port) installiert? Die neuesten Grafiktreiber? Neuestes DirectX (9.0c August)?

MfG, Benne

4. pc boy

pc boy Neuer Benutzer

sop übernacht hat sich das problem von selber behoben ;) fenster laufen super mit und geht alles geil^^^.

Thema: hab pc neu installiert alles top blos fenster haken alle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster blos

,
  2. fenster haken windows

,
  3. windows fenster haken

Die Seite wird geladen...

hab pc neu installiert alles top blos fenster haken alle - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...