hab paar fragen zu vista sp2

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 09.04.2009.

1. #1 PaddyKingMaster, 09.04.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

hallo erstmal... wie schon oben steht hab ich ein paar fragen zu sp2:

Wann genau kommt SP2 für Vista eigentlich raus???

kann ich die 64 bit version über meine 32 bit version rüberziehn???

hat das SP2 auswirkungen auf meinen PC???

Muss ich meinen PC formatieren um das SP2 zu installiern?????

bitte helft mir bevor ich irgend ne scheiße damit anstelle.....
    danke im vorraus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 09.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

also das SP 2 soll im april rauskommen
    was meinst du mit rüberziehen?
    ja es hat auswirkungen....nämlich dein pc wird sicherer schneller und sicherheitslücken werden geschlossen
    nein musst du nicht formatieren...einfach runterladen und installieren....vorrausgesetzt du hast schon SP1 installiert

4. #3 PaddyKingMaster, 09.04.2009
    PaddyKingMaster

danke für die schnelle antwort...
    ich mein damit das ich 64 bit SP2 auf mein 32 bit SP1 installier

5. heinzl

heinzl .

[quote='PaddyKingMaster',index.php?page=Thread&postID=727739#post727739]ich mein damit das ich 64 bit SP2 auf mein 32 bit SP1 installier[/quote]
    Das ist erstens Unfug und zweitens dürfte schon der Installationsversuch scheitern.

6. #5 Leonixx, 09.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

so wie ich es verstanden habe willst du von der Vista 32bit Version auf die 64 bit Version umsteigen. Das geht nur wenn du 32 bit formatierst oder ein Upgrade auf 64 Bit funktioniert.
    Um das SP2 für Vista auf dein jetztiges 32 Bit System zu installieren, musst du den PC NICHT formatieren. Allerdings rate ich immer erstmal eine Weile abzuwarten, bis erste Erfahrungsberichte da sind, sonst zerschießt du dir im übelsten Falle dein System oder es treten andere Probleme auf. Erstmal 3-4 Wochen warten und wenn es dann kein negative Berichte gibt, dann installieren.

Vor jedem Service Pack oder sonstigen MS Update rate ich immer ein Backup des Systems zu machen.

Ob der Rechner mit 64 Bit wirklich merklich schneller wird, ist nicht gesagt. Hängt von zu vielen Faktoren ab. Sicherlich ist die Leistungssteigerung kein Quantensprung. Da solltest du dir keine Illusionen machen.

Gruss

7. #6 PaddyKingMaster, 09.04.2009
    PaddyKingMaster

ich mach auch keine illusionen ich komm mit meiner pc leistung richtig gut klar...
    also ich muss jetzt wenn ich auf 64 bit umsteigen will den pc formatieren wenn ich das nich rüberziehn kann oda???

8. heinzl

heinzl .

Kurz und knapp: ja

9. #8 PaddyKingMaster, 09.04.2009
    PaddyKingMaster

ach ****... na egal... danke nochmal an allle beteiligten

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schickl, 10.04.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=727738#post727738]hi
    ja es hat auswirkungen....nämlich dein pc wird sicherer schneller und sicherheitslücken werden geschlossen [/quote]
    Das glaubst du aber selber nicht:D:D :rolleyes: :huh:
    Das SP1 ist wenn es nach mir geht schon ein reinfall da installier ich das SP2 sicher nich:D

Mfg Schickl:D

12. #10 PolishStyler, 11.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

doch bei mir war es so

service packs beinhalten alle bis zu dem zeitpunkt rausgekommenen updates + neue updates und bugfixes+neue features

Thema:

hab paar fragen zu vista sp2

Die Seite wird geladen...

hab paar fragen zu vista sp2 - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...