Hab ne Frage bezüglich der Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von jamesflo_007, 07.11.2006.

1. #1 jamesflo_007, 07.11.2006
    jamesflo_007

jamesflo_007 Benutzer

Hallo erstmal..

Ich bin neu in der ganzen Telefonszene und will mich mal erkundigen, konnte mich durch die Suchfunktion in diesem Forum schon etwas schlau machen, hab aber dennoch ne Frage:

Hab bei meinem N73 die erste Firmware oben, also 2.0628.0.0.1
    es gibt ja schon eine 3.0637.0.0.14 oder so nicht?

Was bringt es wenn ich es schaffen würde diese Firmware auf mein Telefon zu laden, was verändert sich dann??
    Hab ja keinen blassen schimmer was ne Firmware is! lol

Könntet ihr mir da mal helfen bitte? danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 07.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Hallo erstmal,

eine Firmware ist das Betriebssystem eines Handys. Derzeit offiziell ist die 0.3
    Sie behebt den Bluetoothbug. Mit deiner 0.1 Version bricht andauernd die Bluetoothverbindung ab.
    Offiziell kannst u sie bisher nur im Nokiaservicepoint updaten lassen.

LG

4. #3 jamesflo_007, 07.11.2006
    jamesflo_007

jamesflo_007 Benutzer

aha und nokiaservicepoint is auf deutsch mein handyanbieter-shop oder muss ich es da einsenden?

und gibt es eine 0.2 version auch? wenn ja welche bugs behebt die?
    und muss ich dann auch zu einem nokiaservicepoint gehn?

5. play

play Erfahrener Benutzer

immer wenn etwas mit Deinen Handy ist solltest Du zu einen Nokia Vertragspartner gehen der eine Werkstatt hat. Das gute daran ist das man Dein Handy nicht in die Werkstatt schicken muss sondern das Dein Handy Vorort repariert wird. Also keine lange warte Zeiten. Wo eine Service-Center ist findest Du auf der Nokia Seite Klick hier

6. #5 jamesflo_007, 08.11.2006
    jamesflo_007