Hab ne Frage bezüglich der Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von jamesflo_007, 07.11.2006.

1. #1 jamesflo_007, 07.11.2006
    jamesflo_007

jamesflo_007 Benutzer

Hallo erstmal..

Ich bin neu in der ganzen Telefonszene und will mich mal erkundigen, konnte mich durch die Suchfunktion in diesem Forum schon etwas schlau machen, hab aber dennoch ne Frage:

Hab bei meinem N73 die erste Firmware oben, also 2.0628.0.0.1
    es gibt ja schon eine 3.0637.0.0.14 oder so nicht?

Was bringt es wenn ich es schaffen würde diese Firmware auf mein Telefon zu laden, was verändert sich dann??
    Hab ja keinen blassen schimmer was ne Firmware is! lol

Könntet ihr mir da mal helfen bitte? danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 07.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Hallo erstmal,

eine Firmware ist das Betriebssystem eines Handys. Derzeit offiziell ist die 0.3
    Sie behebt den Bluetoothbug. Mit deiner 0.1 Version bricht andauernd die Bluetoothverbindung ab.
    Offiziell kannst u sie bisher nur im Nokiaservicepoint updaten lassen.

LG

4. #3 jamesflo_007, 07.11.2006
    jamesflo_007

jamesflo_007 Benutzer

aha und nokiaservicepoint is auf deutsch mein handyanbieter-shop oder muss ich es da einsenden?

und gibt es eine 0.2 version auch? wenn ja welche bugs behebt die?
    und muss ich dann auch zu einem nokiaservicepoint gehn?

5. play

play Erfahrener Benutzer

immer wenn etwas mit Deinen Handy ist solltest Du zu einen Nokia Vertragspartner gehen der eine Werkstatt hat. Das gute daran ist das man Dein Handy nicht in die Werkstatt schicken muss sondern das Dein Handy Vorort repariert wird. Also keine lange warte Zeiten. Wo eine Service-Center ist findest Du auf der Nokia Seite Klick hier

6. #5 jamesflo_007, 08.11.2006
    jamesflo_007

jamesflo_007 Benutzer

danke, hat mir sehr geholfen

lg

7. play

play Erfahrener Benutzer

immer wieder gern

8. #7 tschonkl, 02.02.2008
    tschonkl

tschonkl Benutzer

wie kann ich den meine version anschauen?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

*#0000# tipp das ein

11. #9 Handytester, 02.02.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Hab ich was verpasst? Heutzutage bekommt man zum N73 Kauf ein Datenkabel mitgeliefert mit dem es offiziell erlaubt ist, das jeder sein Firmwareupdate selber macht. Und den Nokia Softwareupdater gibts auch noch gratis und die Nokia PC Suite sollte man auch haben.
    Ich würde doch nicht wegen jeden Mist zum Handyladen laufen.

Jetzt kommt mir aber nicht das dann die Garantie verfällt denn das ist Unsinn.
    http://web.nokia.de/de/service/soft.../displayedItemId=247066/247060.html#faq248518

Alles zum Softwareupdate-> Klick

Thema:

Hab ne Frage bezüglich der Firmware

Die Seite wird geladen...

Hab ne Frage bezüglich der Firmware - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...