Hab ne coole page gefunden...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kathi, 22.04.2003.

1. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Ey, ihr müsst mal gucken, für alle die noch Schule machen, oder was lernen möchten...
    www.schule-im-netz.de
    Steht eigentlich so ziemlich alles drin...

:D:D:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

4. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

5. Aline

Aline Erfahrener Benutzer

Hey das sind echt ma ganz gute Seiten. Kann man gut gebrauchen :D ;)

6. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Hallo Aline :hammer:

Naja spickzettel .. war mal geil nur heute muss man so ne fuck 0190er nummer anrufen um nen freischaltcode zu bekommen ... fu ?!:down:

7. Robman

Robman
    Administrator

Hab ich egstern auch erfahren, habe nen interessanten BEricht/Referat gefunden und dann steht da ich solle die Nummer anrufen um für eine gewisse Zeit den ganzen etxt lesen zu können....tzzz

www.referate.at war sehr gut, die haben aber nun funsioniert mit dem people.de network.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hab ne coole page gefunden...

Die Seite wird geladen...

Hab ne coole page gefunden... - Ähnliche Themen

1. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  4. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  5. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...