Hab Mist gebaut...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Stevoo, 14.02.2010.

1. #1 Stevoo, 14.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2010
    Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Eine Freundin hat gestern bei mir geschlafen..ich kenn sie allerdings erst 2-3 wochen .. und ja.. sie sagte paar Tage vorher..das wir alles machen können bis auf Sex.. Dann waren wir halt allein bei mir zuhaus es war schon 0 uhr ca. und haben rumgemacht.. dann hat sie angefangen mich auszuziehen usw. und dann waren wir kurz davor.. sie sagte "mit kondom bitte.." dann war ich halt dabei ein kodnom überzuziehen und plötzlich sagt sie... "du.. ich geh nach hause" (sie wohnt am anderen ende von hamburg und es war mitten in der nacht..) , dann zog sie sich an und ging..später ruft sie noch an und sagt "du weisst schon was du falsch gemacht hast oder !?"
    es ist doch klar dass man(n) sowas in so einer situation vergisst vor allem weil sie nichts sagt oder so !? und außerdem hat sie angefangen mit dem Ausziehen und alles..
    was soll ich machen :(

2. #2 Sviper, 14.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2010
    Sviper

Sviper Guest

Um ehrlich zu sein, hab ich keinen blassen Schimmer, was Du bzw. mit "sowas" meint, oder was Du da jetzt "falsch" gemacht hast. Erklärst Du uns nicht-so-ONS-erfahrenen kurz, wo das eigentliche Problem liegt?

Kommt drauf an was Du willst, bzw. was Du von ihr willst. Falls Du ne Beziehung aufbauen willst, scheint mir irgendwie die Reihenfolge der Schritte falsch zu sein.

3. #3 CyberCSX, 14.02.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Du hättest sie Lassen solen dir den Gummi Über zu Zihen und nicht du :D

4. Stevoo

Ja sie wollt ja alles machen bis auf Sex.. und sowas vergess ich wenns eh schon fast soweit ist nunmal.. und das meint sie halt mit "du weisst schon was du falsch gemacht hast"..

5. Sviper

Sviper Guest

Und warum sagt sie dann "mit kondom bitte.."?

6. Stevoo

da wollte sie wahrscheinlich noch aber in den Sekunden in den ich mir das Kondom übergezogen hab kamen in ihr wohl i.welche weiber gedanken hoch und plötzlich wollt sie dann doch nicht..XD keine Ahnung :-S

7. Sviper

Sviper Guest

Oh weia. Na ja, solange sie nicht weiß, was sie will, kannst Du da wenig machen, befürchte ich.

8. #8 MJG@N95., 15.02.2010
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Es war doch bestimmt einfach nur ein test von ihr für dich.

sie wollte sehen, ob du sie darauf ansprichst, dass sie kein sex will.
    aber du hast nichts gesagt, also in ihren augen den test nicht bestanden.
    Das mit dem gummi war vlt. nur eine sache um es herauszuzögern und dir zeit zu geben zu überlegen, sie anzusprechen.
    trotzdem komisch.. wenn man was voneinander will, dann muss man damit rechnen, dass du sie nicht extra drauf ansprichst.

naja, rede mit ihr einfach nochmal genau drüber und sag du hast es einfach total vergessen, es tut dir leid, etc. ...^^

9. #9 Blondyle, 15.02.2010
    Blondyle

Blondyle Guest

Habt Ihr Euch denn eigentlich vorher etwas nett unterhalten , etwas getrunken , oder so ..usw.?

Es kann aber auch sein, daß sie auch noch Jungfrau ist, das wäre evtl. die Lösung. Sie hatte sicher Angst davor, und man hätte sich darüber vorher aussprechen sollen.

Kann das sein? - Sie hatte Dich doch ausgezogen, (kann das unter einem kleinem "Schwipps" gewesen sein), daß sie sich etwas "Mut" dadurch angetrunken hat (soll jetzt bitte nicht falsch aufgefasst werden), und dadurch den "Rückzieher" gemacht hat?

Oder aber sie ist erschrocken.....;)

10. #10 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Genau das vermute ich auch sie wollte dich nur testen das sie am Anfang gesagt hat sie will kein Sex und sie wollte sehen ob du schwach wirst oder nicht.
    Ja rede mit ihr nochmal inruhe und entschuldige dich.
    Oder als sie kurz davor war vllt sind ihr schlechte Erfahrungen hochgekommen oder so.
    Gruß Jonas

Thema: Hab Mist gebaut...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spruch mist gebaut

,
  2. zitate mist gebaut

,
  3. scheiße gebaut spruch

,
  4. scheiße gebaut sprüche,
  5. spruch scheisse gebaut,
  6. spruch scheiße gebaut,
  7. scheise gebaut im internet,
  8. ich hab mistgebaut sprüche,
  9. sprüche scheise gebaut,
  10. mist gebaut spruch,
  11. sprüche mist gebaut,
  12. Sprüche mist gemacht,
  13. na klar habe ich scheise gebaut zitate,
  14. ich hab so viel scheiße gebaut sprüche,
  15. sprüche zu ich habe mist gebaut,
  16. ich hab scheiße gebaut zitate,
  17. scheisse gebaut spruch,
  18. zitat scheiße gebaut,
  19. ich hab mist gebaut spruch,
  20. mist gebaut zitate,
  21. ich hab scheiße gebaut spruch,
  22. zitate scheisse gebaut,
  23. zitat mist gebaut,
  24. mist gebaut forum,
  25. misst gebaut spruch
Die Seite wird geladen...

Hab Mist gebaut... - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Neuen Rechner zusammen gebaut und schon die ersten Probleme! :(

Neuen Rechner zusammen gebaut und schon die ersten Probleme! :(: VIDEO ZUM PROBLEM: http://www.youtube.com/watch?v=rOhBzpuw26I Hallo zusammen! Am Samstag hatte ich meine Hardware per Post bekommen. Schnell...
  3. Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten

Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten: Hallo, habe mir nen Rechner zusammen gestellt und soweit allles eingebaut ! Mainboard ASROCK B 75 Pro 3-M Intel Core i5 Alpenföhn CPU Kühler...
  4. Neuen Computer zusammen gebaut,kein Bios

Neuen Computer zusammen gebaut,kein Bios: Ich habe mir einen neuen Computer zusamen gebaut.Mainbord Ist As rock 870 extrem 2,0.8gb Ramm Arbeitsspeicher von Sammsung.Nvidia gravikkarte habe...
  5. Kauf eines Computers (selbst gebaut) 800-850€max

Kauf eines Computers (selbst gebaut) 800-850€max: Hallo, ich wollte euch fragen ob die Variante eines Computers gut ist. Und ob auch alles kompatibel ist. Wenn jemand Verbesserungs Vorschläge...