Hab Mist gebaut...

Diskutiere Hab Mist gebaut... im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Eine Freundin hat gestern bei mir geschlafen..ich kenn sie allerdings erst 2-3 wochen .. und ja.. sie sagte paar Tage vorher..das wir alles machen...

  1. #1 Stevoo, 14.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2010
    Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Eine Freundin hat gestern bei mir geschlafen..ich kenn sie allerdings erst 2-3 wochen .. und ja.. sie sagte paar Tage vorher..das wir alles machen können bis auf Sex.. Dann waren wir halt allein bei mir zuhaus es war schon 0 uhr ca. und haben rumgemacht.. dann hat sie angefangen mich auszuziehen usw. und dann waren wir kurz davor.. sie sagte "mit kondom bitte.." dann war ich halt dabei ein kodnom überzuziehen und plötzlich sagt sie... "du.. ich geh nach hause" (sie wohnt am anderen ende von hamburg und es war mitten in der nacht..) , dann zog sie sich an und ging..später ruft sie noch an und sagt "du weisst schon was du falsch gemacht hast oder !?"
    es ist doch klar dass man(n) sowas in so einer situation vergisst vor allem weil sie nichts sagt oder so !? und außerdem hat sie angefangen mit dem Ausziehen und alles..
    was soll ich machen :(
     
  2. #2 Sviper, 14.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2010
    Sviper

    Sviper Guest

    Um ehrlich zu sein, hab ich keinen blassen Schimmer, was Du bzw. mit "sowas" meint, oder was Du da jetzt "falsch" gemacht hast. Erklärst Du uns nicht-so-ONS-erfahrenen kurz, wo das eigentliche Problem liegt?

    Kommt drauf an was Du willst, bzw. was Du von ihr willst. Falls Du ne Beziehung aufbauen willst, scheint mir irgendwie die Reihenfolge der Schritte falsch zu sein.
     
  3. #3 CyberCSX, 14.02.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Du hättest sie Lassen solen dir den Gummi Über zu Zihen und nicht du :D
     
  4. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ja sie wollt ja alles machen bis auf Sex.. und sowas vergess ich wenns eh schon fast soweit ist nunmal.. und das meint sie halt mit "du weisst schon was du falsch gemacht hast"..
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Und warum sagt sie dann "mit kondom bitte.."?
     
  6. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    da wollte sie wahrscheinlich noch aber in den Sekunden in den ich mir das Kondom übergezogen hab kamen in ihr wohl i.welche weiber gedanken hoch und plötzlich wollt sie dann doch nicht..XD keine Ahnung :-S
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Oh weia. Na ja, solange sie nicht weiß, was sie will, kannst Du da wenig machen, befürchte ich.
     
  8. #8 MJG@N95., 15.02.2010
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Es war doch bestimmt einfach nur ein test von ihr für dich.

    sie wollte sehen, ob du sie darauf ansprichst, dass sie kein sex will.
    aber du hast nichts gesagt, also in ihren augen den test nicht bestanden.
    Das mit dem gummi war vlt. nur eine sache um es herauszuzögern und dir zeit zu geben zu überlegen, sie anzusprechen.
    trotzdem komisch.. wenn man was voneinander will, dann muss man damit rechnen, dass du sie nicht extra drauf ansprichst.

    naja, rede mit ihr einfach nochmal genau drüber und sag du hast es einfach total vergessen, es tut dir leid, etc. ...^^
     
  9. #9 Blondyle, 15.02.2010
    Blondyle

    Blondyle Guest

    Habt Ihr Euch denn eigentlich vorher etwas nett unterhalten , etwas getrunken , oder so ..usw.?

    Es kann aber auch sein, daß sie auch noch Jungfrau ist, das wäre evtl. die Lösung. Sie hatte sicher Angst davor, und man hätte sich darüber vorher aussprechen sollen.

    Kann das sein? - Sie hatte Dich doch ausgezogen, (kann das unter einem kleinem "Schwipps" gewesen sein), daß sie sich etwas "Mut" dadurch angetrunken hat (soll jetzt bitte nicht falsch aufgefasst werden), und dadurch den "Rückzieher" gemacht hat?

    Oder aber sie ist erschrocken.....;)
     
  10. #10 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Genau das vermute ich auch sie wollte dich nur testen das sie am Anfang gesagt hat sie will kein Sex und sie wollte sehen ob du schwach wirst oder nicht.
    Ja rede mit ihr nochmal inruhe und entschuldige dich.
    Oder als sie kurz davor war vllt sind ihr schlechte Erfahrungen hochgekommen oder so.
    Gruß Jonas
     
  11. #11 xandros, 15.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich sehe keinen Grund dafür, dass er sich bei IHR entschuldigen müsste!
    SIE hat angefangen, SIE hat sehr eindeutige Zeichen gegeben, SIE hat ein Kondom verlangt (immerhin war genug Zeit daran zu denken!)....
    Wenn Mann so eindeutig aufgefordert wird, spielt es wohl keine Rolle, was Tage vorher mal gesagt wurde.
    SIE hat sich bei IHM zu entschuldigen, dass sie ihn so behandelt! (Zumindest sollte sie ihre Gründe für das Verhalten mal erläutern!)
     
  12. #12 Blondyle, 15.02.2010
    Blondyle

    Blondyle Guest

    Hi Stevoo :)

    Wenn Du so sehr verliebt bist und sie aufrichtig liebst, ist es eigentlich schade: soll heißen: es tut mir leid für Dich.

    ... muß ich doch meinem Vorredner (hallo xanros und auch hallo @all hier ) :) beipflichten , und 1. abwarten , 2. evtl. doch diese Frau "vergessen". Denn das ist es (Sie) nicht wert, und wenn das denn schon so anfängt, sehe ich zumindest keinen Sinn, eine Beziehung aufzubauen, sicher ist sie auch nicht beziehungsfähig.

    Man hätte vllt. die Vorgeschichte mal gern gehört, aber das ist ein zu heikles Thema, und möchte das nicht "antasten" - versuche, diese Frau zu vergessen. Schade , nicht wahr?

    Es gibt so viele Frauen, da hättest Du eine bessere ( nicht so charakterlose Dame / Frau oder Mädchen ) vedient. ;)
     
  13. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Was du falsch gemacht hast? Wenn, dann hättest ihr ruhig mal ein Gläschen Sekt mehr einflößen sollen.
    Im Ernst man!
    Wenn die schon nach 2-3 Wochen fast mir dir in die Kiste hüpft, dann ist der einzige Fehler den du gemacht hast, dich in sie zu verlieben ;)

    Vielleicht mache ich mir keine Freunde mit dem Statement, aber der Frau fehlt es eindeutig an Klasse!

    Wenn das ein Test gewesen ist, dann sollte sie mal dringend zu einem Psychotherapeuten gehen.
    Wir sind nunmal Tiere und haben einen normalen Fortpflanzungsdrang. Da ist es bei den meißten Männern in so einer Situation mit dem Verstand nicht mehr weit her. Hängt natürlich immer von den moralischen Prinzipien ab und die setzt sich jeder selber.
    Zumindest hat sie es drauf angelegt............

    Gruß Joel
     
  14. #14 Stevoo, 17.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
    Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke schon mal für die Tipps & hilfreichen Informationen !
    1. An Blondyle : Dass sie noch Jungfrau ist, glaube ich wohlkaum. Hatte vorher auch schon mit ihr darüber gesprochen (klar sie kann auch mist erzählt haben).. aber trotzdem denke ich das nicht und warum "Oder aber sie ist erschrocken.....;)" ? Worauf soll das bezogen sein ? :)
    und zu deiner nächsten Frage: ja wir waren zuvor im Kino und dann noch nett essen und neiiin sie hatte keinen Schwips ;) .

    2. An Joel09: mit dem Satz "Wir sind nunmal Tiere und haben einen normalen Fortpflanzungsdrang.", gebe ich dir absolut recht ! Das Tier wird immer im Manne wohnen. und meiner Meinung nach ist es für jeden Mann schwer in so einer Situation wenn eine wirklich gut gebaute Frau schon so gut wie nackt auf dir liegt nicht "zum Schuss" kommen zu wollen.. ;)

    ich erzähl euch mal wie der Tag nachdem das alles passiert ist war:

    Sie schrieb über den messenger nur noch sachen wie.. "du weisst schon dass du seit gestern Abend verkackt hast, oder ? ;) " worauf ich nur sagte"..na wenn das so ist..bin dann mal weg! " und plötzlich kam sie mit "nein warum gehst du jetzt :( ?" und war plötzlich traurig o_O ich habe das Gefühl das Mädchen ist entweder ziemlich verwirrt und braucht echt mal nen Therapeuten oder aber sie hat zu schlechte Erfahrungen vor mir gemacht was Jungs angeht..

    Ich geb zu ich hab mich etwas in sie verliebt.. aber je mehr ich so merke wie sie ist, kann ich mir immer weniger etwas mit ihr vorstellen. Es kommt mir manchmal vor als würde sie keinerlei Gefühle haben.. auch wenns mir mal schlecht geht oder wenn ich mit ihr über die Sache sprechen will kommt sie mit i.-welchen komischen Sätzen an oder wechselt das Thema.. Und ich hab genug Erfahrungen gemacht was Mädchen angeht .. auch wenn ich erst 18 bin..

    mfG, Stevoo
     
  15. #15 Blondyle, 17.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2010
    Blondyle

    Blondyle Guest

    Hi Stevoo:)

    das kann ich hier nicht schreiben, das wäre etwas zu "heikel" -

    vllt. kannst Du damit etwas anfangen: "klein/groß"? <OK, dass man ihr nicht weh tut. Es gibt ja Unterschiede, sicher kannst es Dir jetzt denken. Aber wenn sie keine Jungfrau mehr ist, dann ist das, was ich meine : hinfällig.

    Was ich jetzt gelesen habe (im Anschluss erst), dann sage ich Dir mal ganz direkt, kurz und schmerzlos:

    vergiss sie! Das hast Du nicht verdient! Alles Gute mit einer anderen Liebe, die ich Dir von Herzen gönne!;)
     
  16. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ah, verstehe ;) .. Kann natürlich sein, dass sie da "Angst hatte" :p aber.. will ja jetzt nicht auf Matcho tun !
    Danke für den Rat !
    mfG
     
  17. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich hatte es mir verkniffen, aber wollte mich da auch erst zu äußern.
    Vielleicht hatte sie wirklich ein bisschen Angst vor dem Giga-Stevi :eek: :D

    Übrigens, es war eine sehr kluge Reaktion auf ihren Versuch dir ein schlechtes Gewissen zu machen mit Gleichgültigkeit zu reagieren ;)

    Diese Frau ist offensichtlich nichts für eine Beziehung, aber die Wege, die dein Herz ersehnt, werden nunmal nicht vom Verstand bestimmt.
    Wenn du kannst, dann lass sie ziehen.
    Wenn nicht, dann versuche zu lernen wie du die Schale (nicht die Scheide ;) ) knackst, denn sie scheint wirklich ein Problem zu haben.

    Alles Gute man!

    Gruß Joel
     
  18. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    hahahahaha jaa Joel09, wer weiß ;) :p sie hat schon bisschen erschrocken geguckt in dem moment.. :p
    (nebenbei habe grad Bescheid bekommen, dass ich den Ausbildungsplatz bekommen habe !!!!!!!!!!! :D ).

    Eben kam noch der Spruch von ihr .."Wäre DAS nicht passiert, wäre ich echt bereit für ne Beziehung mit dir!" .. aber wisst ihr was.. ich habe mich entschieden und sie ziehen lassen.. Danke für die Tipps. ich denke auch dass es die richtige Entscheidung war.

    Peace, Stevoo <3
     
  19. #19 Joel09, 17.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2010
    Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    :eek:Moin!
    Glückwunsch zu deiner Ausbildung mein Junge! Mach was aus deinem Leben, denn du hast nur eins ;)

    Sehr gute Entscheidung, die du getroffen hast.

    Alleine das letzte Statement spricht für sich!

    Schade, dass du sie nicht wenigsten ******konntest, hehe, dann hätte der kleine Stevi auch nochwas davon gehabt ;)

    Gruß Joel
     
  20. #20 julchri, 17.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jetzt weißt Du aber immer noch nicht genau, was Sache ist, oder?
    Vielleicht weiß sie es selber nicht.
    Jedenfalls Hut ab, ich glaube auch, dass Du das richtig gemacht hast.
     
Thema: Hab Mist gebaut...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spruch mist gebaut

    ,
  2. zitate mist gebaut

    ,
  3. scheiße gebaut spruch

    ,
  4. scheiße gebaut sprüche,
  5. spruch scheisse gebaut,
  6. spruch scheiße gebaut,
  7. scheise gebaut im internet,
  8. Sorry ich habe mist gebaut ,
  9. mist gebaut sprüche,
  10. ich hab mistgebaut sprüche,
  11. sprüche scheise gebaut,
  12. mist gebaut spruch,
  13. sprüche mist gebaut,
  14. Sprüche mist gemacht,
  15. na klar habe ich scheise gebaut zitate,
  16. ich hab so viel scheiße gebaut sprüche,
  17. sprüche zu ich habe mist gebaut,
  18. ich hab scheiße gebaut zitate,
  19. scheisse gebaut spruch,
  20. zitat scheiße gebaut,
  21. ich hab mist gebaut spruch,
  22. mist gebaut zitate,
  23. ich hab scheiße gebaut spruch,
  24. zitate scheisse gebaut,
  25. zitat mist gebaut
Die Seite wird geladen...

Hab Mist gebaut... - Ähnliche Themen

  1. Schonmal eine Sauna gebaut?

    Schonmal eine Sauna gebaut?: Meine Eltern wollen sich eine Blocksauna in den Garten stellen. Fundament würden sie von einem Landschaftsgärtner erstellen lassen. Die Sauna...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Neuen Rechner zusammen gebaut und schon die ersten Probleme! :(

    Neuen Rechner zusammen gebaut und schon die ersten Probleme! :(: VIDEO ZUM PROBLEM: http://www.youtube.com/watch?v=rOhBzpuw26I Hallo zusammen! Am Samstag hatte ich meine Hardware per Post bekommen. Schnell...
  4. Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten

    Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten: Hallo, habe mir nen Rechner zusammen gestellt und soweit allles eingebaut ! Mainboard ASROCK B 75 Pro 3-M Intel Core i5 Alpenföhn CPU Kühler...
  5. Neuen Computer zusammen gebaut,kein Bios

    Neuen Computer zusammen gebaut,kein Bios: Ich habe mir einen neuen Computer zusamen gebaut.Mainbord Ist As rock 870 extrem 2,0.8gb Ramm Arbeitsspeicher von Sammsung.Nvidia gravikkarte habe...