Hab meine CPU geclockt XD

Diskutiere Hab meine CPU geclockt XD im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hey, also das ist mein Status *gg* Laut SpeedFan ist die CPU im Norm Bereich =) Aber ASUS meint sie wär 239 °C heiß... komisch? Und die anderen...

1. #1 Michael2, 06.09.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hey, also das ist mein Status *gg*
    Laut SpeedFan ist die CPU im Norm Bereich =)
    Aber ASUS meint sie wär 239 °C heiß... komisch?
    Und die anderen Anzeigen auch *gg*

2. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

das prog checkt ja überhaupt nix.
    was berechnet der da??
    44??,? MHz mit 200MHz FSB und 15 multi sind bei mir aber noch immer 3000MHz. oder sind das die originalwerte??
    dazu eine turbine mit 30000 U/min ??? hast die von einem flugzeug ausborgt?

3. #3 Michael2, 27.09.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ja klar, die Turbinenlüfter vom Prozessor ist vom Flugzeug!!! :D
    Das bild wurde nicht bearbeitet, es handelt sich im übriegen nur um einen programmfehler :D !

Thema:

Hab meine CPU geclockt XD

Die Seite wird geladen...

Hab meine CPU geclockt XD - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...