Hab meine CPU geclockt XD

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Michael2, 06.09.2006.

  1. #1 Michael2, 06.09.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also das ist mein Status *gg*
    Laut SpeedFan ist die CPU im Norm Bereich =)
    Aber ASUS meint sie wär 239 °C heiß... komisch?
    Und die anderen Anzeigen auch *gg*


    [​IMG]
     
  2. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    das prog checkt ja überhaupt nix.
    was berechnet der da??
    44??,? MHz mit 200MHz FSB und 15 multi sind bei mir aber noch immer 3000MHz. oder sind das die originalwerte??
    dazu eine turbine mit 30000 U/min ??? hast die von einem flugzeug ausborgt?
     
  3. #3 Michael2, 27.09.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, die Turbinenlüfter vom Prozessor ist vom Flugzeug!!! :D
    Das bild wurde nicht bearbeitet, es handelt sich im übriegen nur um einen programmfehler :D !
     
Thema:

Hab meine CPU geclockt XD

Die Seite wird geladen...

Hab meine CPU geclockt XD - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...