Hab mein Key nich mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Styloman, 29.06.2006.

1. #1 Styloman, 29.06.2006
    Styloman

Styloman Benutzer

Hey ich habe Windows XP Home Edition, aber ich finde meinen Key nich mehr.
    was soll ich jetzt machen? weil jede CD hat doch nen eigenen Key.
    bitte helft mal weil ich möchte auf keinen fall irgendwas illegales machen ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

du musst die Microsoft Hotline anrufen, die werden dir bestimmt auskunft geben, was du tun kannst

4. #3 Matthias, 29.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Da hilft nur noch suchen ;)

5. #4 Styloman, 29.06.2006
    Styloman

Styloman Benutzer

man so ein mist :(

6. #5 Obi-Wan, 29.06.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

cd einlegen, dann auf explorer, dann such im ordner i386 die datei winnt.sif , da steht dann irgendwo der Produkt key.

7. #6 Styloman, 29.06.2006
    Styloman

Styloman Benutzer

vielen dank :)

8. #7 Compi freak, 01.07.2006
    Compi freak

Compi freak Guest

ey ich finde den Ordner schon `I386`,aber finde die Datei nicht winnt.sif!?kannst du mir bitte weiter Helfen!?habe ich etwas übersehen?!!bitte so schnell wie möglich!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Compi_freak, 01.07.2006
    Compi_freak

Compi_freak Guest

ey mausklick kannst du mir weiter helfen?weisst du ich habe den Ordner `I386`schon gefunden, aber die Datei winnt.sif nicht?:(hilf mir bitte! Habe ich vielleicht etwas übersehen?!!bitte so schnell wie möglich!!!!!!

11. #9 TheKingOfKings, 02.07.2006
    TheKingOfKings

TheKingOfKings Neuer Benutzer

Thema:

Hab mein Key nich mehr

Die Seite wird geladen...

Hab mein Key nich mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...