Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von soundmaster, 13.05.2010.

1. #1 soundmaster, 13.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2010
    soundmaster

soundmaster Neuer Benutzer

Hi.
    Ich möchte mal eure Meinung wisssen was besser ist Registry Booster 2010 oder TuneUp 2010? weil ich weiß nicht was besser ist weil ich möchte mein Registry mal aufräumen nur weiß ich nicht was beste ist. Laut Testversionen habe ich Registry Booster 2010 mal durchgeführt und komme ich zu Ergebniss ca. 750 Fehler oder Problem aufgetaucht. Bei TuneUp war keins. Was ist besser ?

Mfg sountmaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.05.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Keins!
    Die räumen nicht wirklich die Registry auf. Vorsicht mit solchen Programmen.
    Wenn man sich nicht auskennt, kann das ganz schnell zum kompletten Absturz führen.
    Lade Dir Ccleaner (da kann man auch ein Backup machen).
    Defragmentiere die Festplatte und deinstalliere überflüssige Programme.

4. #3 soundmaster, 13.05.2010
    soundmaster

Und was ist dan der beste wen ein Programm geben sollte?

5. #4 julchri, 13.05.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Sag ich doch: gar keines.
    Mit solchen Programmen kannst Du sehr viel falsch machen.
    Ich würde Dir zu keinem solcher Programme raten.

6. #5 soundmaster, 13.05.2010
    soundmaster

Ich meine ja ob andere gute Programme kennst? Und ja ich kenn mit PC aus. Aber ich habe keine Lust alles wichtigen zu sichern und neu instalieren. Dafür habe ich keine Zeit.

7. #6 Jaulemann, 13.05.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wenn du dich mit Computern auskennen würdest wüsstest du das solche Programme absoluter crap sind. Die nützen nur einem: dem Hersteller ;)

8. heinzl

heinzl .

In der Registry kann man nur manuell aufräumen, was allerdings mühsam ist. Die Zeit kann man mit einer Neuinstallation sinnvoller nutzen, der erzielte Effekt ist wesentlich besser.
    Keines dieser sinnfreien "Tools" räumt irgendwas mit spürbarem Nutzen auf.

9. jack1

jack1 Neuer Benutzer

ich würde sagen Tune Up Utillities habe damit bessere erfahrung gemacht ist besser

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 14.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich würde sagen Tune up ist extremster Müll. Wer dafür auch noch Geld ausgiebt, der tut mir leid ;) Gib das Geld lieber einem Obdachlosen, da ist es sinnvoller angelegt.;)

12. #10 Jaulemann, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Eben. Ausnahmslos alle dieser tools sind Bauernfang- reinster nepp. Wurde (insbesondere tuneup) alles schon von seriösen it-Magazinen (c't 1 09, heise online) getestet- aber sowas liest ja die hauptklientel von solchen Programmen nicht, da ist dann eher die cumputerblöd verbreitet.

(die machen einen haufen "ach so toller" objektiver Hardware-Tests-mit milliardenaufwand-doch noch NIE haben die es gewagt mal Software wie diese auf Herz und Nieren zu testen...komisch oder?? Man könnte ja werbekunden verlieren)

Wer an tatsächlichen performancegewinn beim Einsatz glaubt der zieht sich die Unterhosen auch mit der Kneifzange an.

Thema: Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry booster oder tuneup

,
  2. was ist besser tuneup oder registry booster

,
  3. ich habe tuneup

,
  4. ct tuneup,
  5. registrybooster oder tuneup??,
  6. was kann man mit tuneup falsch machen?,
  7. tuneup fehler registry .nws .eml fehler,
  8. registry booster tuneup 2010 ,
  9. tuneup oder registry booster was ist besser,
  10. tune up neues passwort beantragen,
  11. Ich habeTuneUp-,
  12. habe tuneup,
  13. registry booster meinungen,
  14. registry booster lizenz neu anfordern,
  15. tune up oder registry booster,
  16. registrybooster müll,
  17. RegistryBooster oder tun up 2012,
  18. tuneup registry booster
Die Seite wird geladen...

Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...