Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp

Diskutiere Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi. Ich möchte mal eure Meinung wisssen was besser ist Registry Booster 2010 oder TuneUp 2010? weil ich weiß nicht was besser ist weil ich möchte...

  1. #1 soundmaster, 13.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2010
    soundmaster

    soundmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesau
    Hi.
    Ich möchte mal eure Meinung wisssen was besser ist Registry Booster 2010 oder TuneUp 2010? weil ich weiß nicht was besser ist weil ich möchte mein Registry mal aufräumen nur weiß ich nicht was beste ist. Laut Testversionen habe ich Registry Booster 2010 mal durchgeführt und komme ich zu Ergebniss ca. 750 Fehler oder Problem aufgetaucht. Bei TuneUp war keins. Was ist besser ?

    Mfg sountmaster
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Keins!
    Die räumen nicht wirklich die Registry auf. Vorsicht mit solchen Programmen.
    Wenn man sich nicht auskennt, kann das ganz schnell zum kompletten Absturz führen.
    Lade Dir Ccleaner (da kann man auch ein Backup machen).
    Defragmentiere die Festplatte und deinstalliere überflüssige Programme.
     
  4. #3 soundmaster, 13.05.2010
    soundmaster

    soundmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesau
    Und was ist dan der beste wen ein Programm geben sollte?
     
  5. #4 julchri, 13.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sag ich doch: gar keines.
    Mit solchen Programmen kannst Du sehr viel falsch machen.
    Ich würde Dir zu keinem solcher Programme raten.
     
  6. #5 soundmaster, 13.05.2010
    soundmaster

    soundmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesau
    Ich meine ja ob andere gute Programme kennst? Und ja ich kenn mit PC aus. Aber ich habe keine Lust alles wichtigen zu sichern und neu instalieren. Dafür habe ich keine Zeit.
     
  7. #6 Jaulemann, 13.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wenn du dich mit Computern auskennen würdest wüsstest du das solche Programme absoluter crap sind. Die nützen nur einem: dem Hersteller ;)
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    In der Registry kann man nur manuell aufräumen, was allerdings mühsam ist. Die Zeit kann man mit einer Neuinstallation sinnvoller nutzen, der erzielte Effekt ist wesentlich besser.
    Keines dieser sinnfreien "Tools" räumt irgendwas mit spürbarem Nutzen auf.
     
  9. jack1

    jack1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen Tune Up Utillities habe damit bessere erfahrung gemacht ist besser
     
  10. #9 Leonixx, 14.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich würde sagen Tune up ist extremster Müll. Wer dafür auch noch Geld ausgiebt, der tut mir leid ;) Gib das Geld lieber einem Obdachlosen, da ist es sinnvoller angelegt.;)
     
  11. #10 Jaulemann, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Eben. Ausnahmslos alle dieser tools sind Bauernfang- reinster nepp. Wurde (insbesondere tuneup) alles schon von seriösen it-Magazinen (c't 1 09, heise online) getestet- aber sowas liest ja die hauptklientel von solchen Programmen nicht, da ist dann eher die cumputerblöd verbreitet.

    (die machen einen haufen "ach so toller" objektiver Hardware-Tests-mit milliardenaufwand-doch noch NIE haben die es gewagt mal Software wie diese auf Herz und Nieren zu testen...komisch oder?? Man könnte ja werbekunden verlieren)

    Wer an tatsächlichen performancegewinn beim Einsatz glaubt der zieht sich die Unterhosen auch mit der Kneifzange an.
     
  12. #12 Jaulemann, 15.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Danke Lotus- hab langsam nämlich keine Freude mehr daran immer wieder Links zu dem Thema rauszusuchen ;)
     
  13. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0

    Lesezeichen sind das Stichwort :p
     
  14. #14 Jaulemann, 15.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Da hab ich so schon genug von, ich mag's übersichtlich ;)
     
  15. #15 xandros, 15.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und ergänzend:
    Man sollte sich vor dem Einsatz von solchen Tools die Frage stellen, welches dieser Programme ALLE Anwendungen mit allen in der Registry abgelegten Keys kennt. Dabei bezieht sich "ALLE Anwendungen" auf wirklich alle Anwendungen, die sich unter Windows installieren lassen und bei der Installation Spuren in der Registry hinterlassen.
    Wenn man diese Frage beantworten kann, sollte man sich überlegen, wie gross für diese Informationen die Datenbank im Hintergrund sein muss, damit alle benötigten Informationen zum Bewerten von Registryeinträgen vorliegen.

    Ich hab noch nicht gehört, dass diese Tools mit Tonnen von DVDs ausgeliefert werden.....
     
  16. #16 Jaulemann, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ja, Registry ist halt DAS wichtig klingende stichwort worauf die CB-lesende Lischen Müller sofort anspringt und denkt, wow, so bekomm ich meine fünf jahre alte Medion-schleuder auf der alle 14 tage mindestens 30% der auf der Heft-CD befindlichen Gratis-Programme installiert werden endlich wieder richtig "topfit".....


    hmmmmpf....ROFL



    .... solchen Leuten hilft TuneUp bestimmt prima :) -oder lieber gleich ab zu aldi, die nächste spam-schleuder mit "aktuellstem Quadcore und riesigen 1000GB HDD" kaufen
     
  17. #17 soundmaster, 15.05.2010
    soundmaster

    soundmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesau
    Ich kenn mich aus mit OC aber bin kein IT Technicker:). Und weißt warum ich frage ist des laut Tests sollen die besten sein. Und Neuinstaliation ist schwierig weil den benutze auch für Arbeit sprich wen ich länger Arbeiten muß brauche meine Programme und des muß ich bei meinen Chef neu beantragen das ich Daheim nutzen darf. Ist komplieziert genauer zu erklären.
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #18 Jaulemann, 15.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    blöde situation, klar.
    Aber eigentlich kann man Lizenzen vor einer neuinstallation deaktivieren/kündigen so das sie für eine Neuinstallation wieder zu gebrauchen sind.

    Desweiteren denke ich nicht das solche programme dir da gross weiterhelfen, lieber mit brain.exe die maschine sauberhalten ;)
     
  20. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    @Jaule hör auf solche "Witze" zu machen, sonst Googlet nacher wirklich noch einer danach xD
     
Thema: Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry booster oder tuneup

    ,
  2. was ist besser tuneup oder registry booster

    ,
  3. ich habe tuneup

    ,
  4. ct tuneup,
  5. registrybooster oder tuneup??,
  6. was kann man mit tuneup falsch machen?,
  7. tuneup fehler registry .nws .eml fehler,
  8. registry booster tuneup 2010 ,
  9. tuneup oder registry booster was ist besser,
  10. tune up neues passwort beantragen,
  11. Ich habeTuneUp-,
  12. habe tuneup,
  13. registry booster meinungen,
  14. registry booster lizenz neu anfordern,
  15. tune up oder registry booster,
  16. registrybooster müll,
  17. RegistryBooster oder tun up 2012,
  18. tuneup registry booster
Die Seite wird geladen...

Hab mal frage-Registry Booster oder TuneUp - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...