Hab keinen Sound mehr

Diskutiere Hab keinen Sound mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Seit mein Bekannter mir XP installiert hat, habe ich keinen Ton mehr (Vorher lief alles...

  1. Dine81

    Dine81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Seit mein Bekannter mir XP installiert hat, habe ich keinen Ton mehr (Vorher lief alles einwandfrei). Lautsprecher sind angeschlossen, auf stumm ist auch nichts gestellt und bis jetzt konnte mir noch niemand helfen. :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 08.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Treiber überprüfen.
     
  4. Dine81

    Dine81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mache ich das? Habe nicht wirklich viel Ahnung.
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuch ma diesen treiber -> link
    einfach installieren und testen obs geht
     
  6. djlp

    djlp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch.Habs aber gleich gelöst.
    Die Lösung:

    -Schau nach ob du nicht ausversehen den Kabel irgendwoanders hingesteckt hast.(muss in den Grünen)

    -Prüfe Ob auch alles dran ist.

    -Schaue am PC nach ob irgendwo die musik aus gemacht wurde.

    -Installiere den Musik Treiber neu.



    Das dritte ist bei mir mal passiert.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Georgee, 14.05.2008
    Georgee

    Georgee Guest

    Zu deinem PC gehören neben der Windows CD, die dein Bekannter zur Installation benutzt hat auf jeden Fall noch eine Treiber CD vom Motherboardhersteller und (falls du eine echte Grafikkarte hast und keine "onBoard" Grafik) eine Treiber CD des Grafikkartenherstellers.
    Beid e solltest du installieren. Sonst hast du keinen Sound und deine Grafik ist extrem eingeschränkt.
    Falls du die CD`s nicht mehr hast oder findest, musst du mal auf den Herstellerseiten nach den Treibern für dein Motherboard und deine Grafikkarte suchen. Achte darauf, dass du die richtigen Treiber für deine Hardware nimmst und lad sie dir runter und installier sie dir.
    Tip: du solltest auch später immer mal wieder konrollieren ob dein Hersteller nicht mittlerweile neuere Treiber für deine Hardware anbietet, dies führt zu besserer Performance und mehr Sicherheit.
     
  9. Dine81

    Dine81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es hat geklappt. Lag aber nicht daran dass die Musik ausgeschaltet oder die Boxen falsch eingestöpselt waren.. es waren die Treiber :)
     
Thema:

Hab keinen Sound mehr

Die Seite wird geladen...

Hab keinen Sound mehr - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...