Hab keinen Sound mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dine81, 08.05.2008.

  1. Dine81

    Dine81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Seit mein Bekannter mir XP installiert hat, habe ich keinen Ton mehr (Vorher lief alles einwandfrei). Lautsprecher sind angeschlossen, auf stumm ist auch nichts gestellt und bis jetzt konnte mir noch niemand helfen. :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 08.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Treiber überprüfen.
     
  4. Dine81

    Dine81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mache ich das? Habe nicht wirklich viel Ahnung.
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuch ma diesen treiber -> link
    einfach installieren und testen obs geht
     
  6. djlp

    djlp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch.Habs aber gleich gelöst.
    Die Lösung:

    -Schau nach ob du nicht ausversehen den Kabel irgendwoanders hingesteckt hast.(muss in den Grünen)

    -Prüfe Ob auch alles dran ist.

    -Schaue am PC nach ob irgendwo die musik aus gemacht wurde.

    -Installiere den Musik Treiber neu.



    Das dritte ist bei mir mal passiert.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Georgee, 14.05.2008
    Georgee

    Georgee Guest

    Zu deinem PC gehören neben der Windows CD, die dein Bekannter zur Installation benutzt hat auf jeden Fall noch eine Treiber CD vom Motherboardhersteller und (falls du eine echte Grafikkarte hast und keine "onBoard" Grafik) eine Treiber CD des Grafikkartenherstellers.
    Beid e solltest du installieren. Sonst hast du keinen Sound und deine Grafik ist extrem eingeschränkt.
    Falls du die CD`s nicht mehr hast oder findest, musst du mal auf den Herstellerseiten nach den Treibern für dein Motherboard und deine Grafikkarte suchen. Achte darauf, dass du die richtigen Treiber für deine Hardware nimmst und lad sie dir runter und installier sie dir.
    Tip: du solltest auch später immer mal wieder konrollieren ob dein Hersteller nicht mittlerweile neuere Treiber für deine Hardware anbietet, dies führt zu besserer Performance und mehr Sicherheit.
     
  9. Dine81

    Dine81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es hat geklappt. Lag aber nicht daran dass die Musik ausgeschaltet oder die Boxen falsch eingestöpselt waren.. es waren die Treiber :)
     
Thema:

Hab keinen Sound mehr

Die Seite wird geladen...

Hab keinen Sound mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...