hab ich richtig gehandelt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von katrinchen45, 24.05.2007.

1. #1 katrinchen45, 24.05.2007
    katrinchen45

katrinchen45 Neuer Benutzer

Hallo
    bin neu in diesem Forum und möchte gerne eure Meinungen hören.Habe vor 3 Monaten im chat einen Mann kennen gelernt wie sich herausstellte war er verh.Ich bin seit 3 Jahren geschieden und lebe seither alleine.Er sagte mir auch gleich zu anfang das eine Scheidung nicht in Frage kommen würde.Ich dachte mir chatten kannst du ja etwas anderes wollte ich nicht.Er wollte dann auch meine Telefonnummer die ich ihm gab.Er fragte mich ob er mich anrufen dürfe untertags.Da ich alleine im Büro bin ging das auch.Er rief dann regelmässig den ganzen Tag an und wir redeten dann über alles ich erzählte ihm von meiner Familie und von meiner Ehe die nicht besonders gut war.Wir quatschten oft bis zu einer halben Stunde.Nach ein paar Tagen sagte er jetzt wäre es aber an der Zeit sich mal zu treffen.Ich war damit einverstanden dachte mir wird ja eh nichts draus da er verh ist und verh männer für mich tabu sind.Leider war dem nicht so wir verliebten uns.Er noch mehr als ich ich war da mal vorsichtig.Wir sprachen auch über Sex da hatte er so seine eigenen Vorstellungen er ginge ab und zu in Swingerclubs und würde mich mal mitnehmen.Das kam für mich schon mal nicht in Frage.Wir hatten auch beim ersten Treffen keinen Sex sondern wir küssten und streichelten uns in seinem Auto.Den ersten Sex wollten wir bei mir zu hause machen mit einem Candlelightdiner und ganz romantisch .Wir hatten da keine Eile.Da er verh ist kann er nnur einmal die Woche zu mir kommen und erst spät abends.Mir war das aber zuwenig da ich über beide Ohren in ihn verliebt war.Ich sagte ihm das am telefon und wir das lieber alles bleiben lassen sollten.Ich könne doch nicht so ganz wenn ich denke das er die übrige zeit bei seiner Frau ist.Mein Herz sagte ja aber mein Verstand nein.Er sagte mir auf was ich höre .Ich sagte schon aufs Herz er sagte dann tu das.Ich wollte es nochmals probieren .Statt Schmetterlinge im Bauch zu haben wurde ich irgendwie depressiv und nachdenklich.Irgendwie konnte ich ihm nicht so recht vertrauen hatte da so ein komisches Bauchgefühl das ich nicht kannte.Er versprach mir auch nicht wieder in den chat zu gehen da er ja mich jetzt hätte.Aus purer Neugier ging ich in den chat und siehe wer war da er.Ich ging mit einem anderen Nick den er n icht kannte hinein und wollte ihn auf die Probe stellen.Er biss gleich an sagte er sei so unglücklich verh und einsam und wollte auch meine Telefonnummer haben zwecks anrufen.Ich gab ihm die Nummer meiner besten freundin.Ursprünglich wollte er sich bei mir telefonisch melden an diesem abend nur für mich hatte er erst ab 22 uhr Zeit.Er rief dann meine FReundin an diesem besagten abend schon um 20 Uhr an aber nicht nur einmal ddie Freundin hat genau 3o Anrufe gezählt.Da sie nie abnahm rief er mich dann um 22.30 Uhr an lieb wie immer.Ich erzählte ihm dann von meiner Freundin er wusste natürlich von nichts er sagte ich habe nichts getan und wünsche mir ein schönes we.Ich erfuhr dann auch noch von einer anderen chatterin das er hier alle anbaggert.Er geht seiner Frau schon mehrere Jahre fremd er hat mir erzählt er hätte schon Sexbeziehungen gehabt die bis zu 2 jahren gedauert hätten.Auf meine Frage wieso er das mache seine Frau wolle nicht immer sex so müsse er sich es anders wo holen.Wenn man ihn gehört hat dann ging die Familie über alles wer hat 2 Kinder auf die er sehr stolz ist.Er geht auch mit der Familie jedes Jahr in Urlaub.Ich habe ihm dann ein langes Mail geschickt das für mich Schluss ist.Zurüc k kam nur eine kurze Antwort.Ich habe in der Zeit wo ich dich kennte nie mit einer anderen was gehabt und auch nicht telefoniert er wünsche mir alles gute.Habe ihm auch geschr er solle mich nie mehr anrufen.Ich habe ihn immer noch gern und mir kommen manchmal zweifel ob ich schon richtig gehandelt habe.Ich kann ihn nicht vergessen vor allem kapiere ich nicht das ersich nicht mehr mit mir ausreden wollte.

2. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

wie ich das sehe, hast du richtig gehandelt. du solltest versuchen, dich von dieser geschichte zu lösen, auch wenn es schwer fällt. solche beziehungen haben keine zukunft und er würde dir über kurz oder lang noch mehr weh tun, als er das ohnehin schon getan hat. ich habe früher auch gechattet und eine reihe solcher leute kennengelernt - soweit man jemanden im chat kennenlernen kann, betonung auf kennen! zum glück habe ich zweimal gerade noch rechtzeitig die kurve bekommen und mich dann entschieden, das chatten einzustellen. das war ein krasser schritt, ich weiß, aber ich war so enttäuscht von einigen leuten, die einfach unehrlich waren, dass es für mich so am besten war. nach nunmehr sieben jahren ohne chat muss ich sagen: mir fehlt nichts, auch wenn ich mir zur damaligen zeit ein leben ohne chat fast schon nicht mehr vorstellen konnte.
    versuche, auf andere art jemanden kennenzulernen. schnapp dir deine beste freundin und geh am wochenende aus. es gibt eine menge nette leute, die auch einsam sind und denen schlicht und ergreifend die traute fehlt. der chat ist ein gefährlicher ausweg aus der einsamkeit und das wie du leider feststellen musstest auf mehrere arten.

kopf hoch und alles gute für die zukunft! bleib stark!

liebe grüße
    mike

3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

also für meine meinung hast du auch richtig gehandelt! fremdgehen ist meiner meinung nach ein sehr schlimmes ding und sollte auf keinen fall unterstüzt werden! du kannst dir doch nie sicher sein das er dich nicht betrügt, es sei denn dir wäre das egal, aber das kann ich so nicht glauben! wie du schon selbst geschrieben hast, ist dieser typ nur nach sex her und benutzt alle möglichen lügen um an das zu kommen was er will! mein tip; vergesse den typen und such dir jmd anderes... aber es ist doch komisch nicht wahr? du hast dir gleich schon am anfang gesagt das verh männer "tabu" sind, und trotzdem hast du dich verliebt. jaja das leben ist schon ein komisches ding ;)

4. #4 aGgroo.O, 29.05.2007
    aGgroo.O

aGgroo.O Erfahrener Benutzer

du hast schon richtig gehandelt .... ich würd sagen der mann is einfach nur Hypersexual ist.... er hat ja auch gemeint, dass er in de swinger club zieht un da dann in de nacht mehrere frauen beglückt....
    Klar dass er dich nicht ganz kalt lässt, da bei euch ja schon bissl was war, aber besser isses ,wenn de die finger von ihm lässt.
    eine frage hab ich noch : wie alt bist du (wenn ich dich duzen darf) , und wie alt ist er ?

Thema:

hab ich richtig gehandelt

Die Seite wird geladen...

hab ich richtig gehandelt - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....