Hab ich eine chance bei ihm?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von merle, 08.09.2007.

  1. merle

    merle Guest

    Hallo!
    Ich hab ein problem...
    Und zwar hab ich an Osterfeuer einen Typen kennengelernt in den ich mich verliebt habe...anfangs haben wir nur über icq geschrieben und uns ein paar mal in der Schule gesehn...dann waren wir bei einer Party eingeladen, wo auch ein paar von meinen Freudinnen waren...
    3 Tage später hab ich erfahren, dass er mit einer dieser Freundinnen zusammen gekommen ist...(zu der zeit hatte ich nicht sehr viel mit dieser Freundin zu tun..) sie sind auch heute noch zusammen und er scheint auch sehr glücklich mit ihr zu sein... aber vor etwa einem Monat habe ich zufällig mitbekommen wir ein paar seiner Freunde darüber geredet haben dass er mal meinte, das er mich seh mag und sich an dieser einen Party an mich ranmachen wollte...aber da kam dann ja leider seine jetztige Freundin dazwischen...

    In letzter Zeit haben wir sehr viel miteinander zu tun...haben uns auch schonmal alleine getroffen und gehen zusammen zum Partnertanz. Immer wenn wir uns sehen, lächelt er mich an und ist total lieb... wenn wir mit mehreren unterwegs sind, bemerke ich auch das er mich öfters anschaut...
    wenn er keine Freundin hätte, würde ich sagen das er vielleicht mehr als nur Freundschaft will, aber da er mit seiner Freundin sehr glücklich aussieht, weiß ich einfach nicht was ich denken soll...
    ich kann ihn nicht vergessen... ich war noch nie so verliebt... er wär einfach perfekt für mich!
    meint ihr ich hab vielleicht noch ne chance bei ihm?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. #2 julchri, 08.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo merle,

    ich denke, Du solltest da nicht zuviel hinein interpretieren.
    Wenn der junge Mann nett ist, heißt das noch lange nicht, dass er was von Dir will.
    Du sagst ja selbst, dass er glücklich ist mit seiner Freundin. Da darfst Du Dich nicht dazwischen drängen.
    Sollte er doch nicht so glücklich sein, wie Du denkst, wird sich das über kurz oder lang schon entscheiden.
    Warte ab und halte ein bißchen Abstand.
    Männer flirten auch ganz gerne mal, aber Du wirst ja nicht wollen, dass die Freundin unglücklich wird, damit Du ihn bekommst.

    Also ich rate Dir, halte Dich zurück. Wenn Ihr füreinander bestimmt sein solltet, dann wird sich das eines Tages von selbst ergeben.
     
  3. merle

    merle Guest

    Ja das versteh ich ja wohl...
    Nur ist es ja eben so, dass er ja schonmal mehr von mir wollte... und es kommt eben im Moment so rüber...
    aber danke für deine Antwort
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nun julchri hat da schon recht.. wenn er glücklich mit seiner jetzigen freundin aussieht.. warum sollte er sich dann an dich ranmachen? also der tipp ist eigentlich gar nich so schlecht abstand zu halten, oder aber du entscheidest dich mal mit ihm offen darüber zu reden, dass es dir halt so vorkommt und ob er denn mit seiner jetzigen freundin glücklich ist etc.. vllt bekommst du so einige infos raus woraus du dann schlussfolgern kannst ob er was von dir will oder nur mit dir flirtet
     
  5. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn das nur zu gut, hab da aber einen zu großen Fehler gemacht...
    Damals war es auch eine Freundin von mir, nach dem wir dann mehr mit einander zu tun hatten, war sie dann mit 'nem Freudn von mir zusammen... Und wenn man sich dann dazwichen draengen will, dann zerstoerßt du nicht seine sondern eure Beziehung... Bei mir ist zum Glueck wieder alles eingeraengt worden, aber trozdem hab ich's bereut. Aber wie julchri schon sagte, nur weil er nett ist, muss er nicht verliebt sein. Wie gesagt, warte ab. Wenn sie irgentwann auseinander kommen, bekommst du noch deine Chance ;) Aber bloß nicht nachhelfen...
     
  6. #6 Jogi864, 09.09.2007
    Jogi864

    Jogi864 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jep, ich kann mich da nur anschliessen. Warten. Wenns auch schwerfällt. Und was Du als Zeichen interpretierst - das muß nicht so sein. Denn schließlich bist du in ihn verknallt und siehst es durch die rosarote Brille. Wenn du weiterhin mit ihnen zusammenkommst, siehst du ja ob deren Beziehung was festes ist. Wenn dem so ist, hat es leider keinen Sinn sich weiterhin Hoffnung zu machen. Hak es ab und orientiere dich neu. Macht vielleicht aua aber ist schlußendlich das kleinere Übel. Es gibt neues Glück. Die Welt ist voll davon. Und ich denke du bist noch recht jung. Da geht bestimmt noch was.

    Jogi
     
Thema: Hab ich eine chance bei ihm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verknallt noch ne chance

    ,
  2. hab mich osterfeuer verliebt

Die Seite wird geladen...

Hab ich eine chance bei ihm? - Ähnliche Themen

  1. Verpasste Chance

    Verpasste Chance: Hallo Bin jetzt schon länger in einem Loch wo ich nicht mehr herausfinde. Hab vor ungefähr 2 Jahren eine Firma von meinem Vater übernommen wo...
  2. Keine Chance auf HD trotz HD-Display

    Keine Chance auf HD trotz HD-Display: close can be closed
  3. keine chance für W-Lan

    keine chance für W-Lan: Hay Leute erstmal vorweg: - ich habe windows vista ultimate 32 bit - w-lan adapter: d-link DWL - 520+ Nun besteht...
  4. Dateiformat RAW - Formatieren?? - DIE nächste Chance

    Dateiformat RAW - Formatieren?? - DIE nächste Chance: Halllooo Ich muss es leider nochmal versuchen, Donkey hat mir leider nicht helfen können, obwohl er eine gute Idee hatte. Also nochmal...