Hab ich die ,,softe,,Version vin css

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 20.10.2006.

1. #1 drehstuhl, 20.10.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo ich hab mal ne Frage!
    kann es sein das ich die Css Verion unter 13 habe?
    Nachdem ich einen abgeschossen habe legt sich derjenig hin und macht die Arme über den Kof und es fließt auch kein Blut!
    Bei der installation von Steam muss man jah ankreuzen unter oder über 13 jahre!
    wie kann ih das prob beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

^^
    Bei Steam muss man soweit ich weiß "ich bin über 13" einstellen, sonst geht glaub ich gar nichts.
    Aber ich hab das selbe Problem mit CS 1.6, kein Blut, obwohl das Spiel die "ab-18-Version" ist...

Hab mal (sehr) kurz bei Google gesucht und das hier gefunden:
    http://board.gulli.com/thread/442582-counter-strikesource-kein-blut---bitte-um-hilfe/

Hoffe, das hilft etwas weiter, vll. findest du auch einen "einfacheren" Weg.

4. #3 drehstuhl, 20.10.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

danke hat geholfen aber auch schon vor deinem Beitrag ich habe auf Englisch gestellt weil ich bilder zum Sprähen hochladen wollte und danach ging es!
    Also durch den Zufall wieder allesrichtig gemacht!^^
    Danke trotzdem!!

Thema:

Hab ich die ,,softe,,Version vin css

Die Seite wird geladen...

Hab ich die ,,softe,,Version vin css - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  3. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...
  4. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  5. dierctx version - dxdiag

dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...