Hab hier einen Tipp der bei leuten mit kurzer Akkulaufzeit weiterhilft wieder bis zu 50% mehr Power

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 28.09.2007.

  1. #1 Surfboy977, 28.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle N95 besitzer,

    hab was ganz entscheidenes rausgefunden das all unsere akkuprobleme löst und das bis jetzt noch niemand erwähnt hat:

    nämlich wie man sein N95 laden tut ist gannz entscheidend und wirkt sich sehr auf die akkulaufleistung aus

    also folgendes, die meißten und ich hab das auch so gemacht, haben ihr N95 immer über nacht geladen wo es ja dann übicherweise mindestens 7 bis 8 stunden am Stromnetzt hängt.


    das ist ein riesiger fehler den man überhaupt machen kann.


    Dadurch, aus welchen gründen auch immer, hält der akku dann nicht allzulang.

    Wenn man die maximale Power vom Nokia Akku haben will muß man das so laden:

    wenn man es anschließt und es muß ja auch nicht unbeding nur noch 1 strich haben, kann auch halb leer sein, dann sollte man, wenn es voll ist, dauert höchstens 1 stunde, sofort aus dem StromNetzt ziehen und nicht weiter am strom hängen haben.

    weil es ja immer hin und wieder etwas nachläd und das schadet dann der akkulaufleistung.

    Aber wenn man es sofort, wenn es voll ist, aus dem strom zieht, dann werdet ihr staunen wie lang danach der akku hält

    ist echt so mache es selber seid 2 tagen so und hab noch mal locker bis zu 50% mehr laufleistung :D

    Hier auch noch mal für alle die alles aus ihrem Akku rausholen wollen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Den Effekt gibts doch nimmer bei den neuen Akkus oder ?
     
  4. #3 Surfboy977, 28.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich nicht hatte bei meinen alten handys vorher immer über nacht geladen und hatte nie probleme mit akkuleistung

    ok ich hab damit auch nicht im internet gesurft hatte keine flat und hab kein gps gehabt und so also einfach gesagt ich hab damit nicht so viel gemacht wie mit dem N95

    aber glaub mir probier das mal so wie ich geschrieben hab immer nur solange laden bis der akku voll ist und dann aus der steckdose ziehen danach hält der akku echt extrem lange viel länger als sonst
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich lad sowieso den Akku nur bis er voll ist und nicht länger. Naja vielleicht grad mal 10min länger, aber mehr nicht.
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Das sind schon 10 min. zu viel :)
    Das werde ich aber auch mal testen. Ich lade meinen Akku immer dann auf, wenn es von allein aus geht. Dann wieder voll aufladen und eine subjetiv längere bereitschaftsdauer ist gewährleistet.
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich habe auch schon beides ausprobiert und habe keinen Unterschied festgestellt!
     
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hab hier einen Tipp der bei leuten mit kurzer Akkulaufzeit weiterhilft wieder bis zu 50% mehr Po

    Ja, hier


    glaube ich nicht

    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ich darf vielleicht darauf hinweisen, daß es zu diesem Thema einen eigenen Sticky-Thread gibt, in den Dein Hinweis gut reinpaßt. Allerdings ist da über Deinen Vorschlag auch schon diskutiert worden.



    es geht wohl mehr darum, daß Du herausgefunden hast, wie man hier Artikel verfaßt und diese dann noch fett und in Farbe.


    Wow - seit 2 Tagen


    [/quote]

    50%+50%=?
    Da müßte Dein Akku ja jetzt so lange halten, wie uns das von NOKIA versprochen wird.

    Ich habe das von Dir vorgeschlagene Thema übrigens in meinem N95 realisiert (sieht auch toll aus). Allerdings erst seit gestern, so daß ich mir da noch keine abschließende Meinung gebildet habe. Ich darf aber darauf hinweisen, daß einige gewichtige Forumsmitglieder erhebliche Zweifel an Deinen euphorischen Darlegungen angebracht haben.

    Und noch einen Rückschritt gibt es:

    In Deinem Text vom 20.9. gab es noch Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen.
    Hat Dir da eventuell Deine größere Schwester geholfen? Deine Euphorie hat sie aber nicht gebremst.

    Vorschlag für Deinen nächsten Threadtitel:
    120% mehr freier Speicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    L.
     
  9. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Surfboy977, 28.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte ganz am anfang wo ich das n 95 neu hatte meist schon nach halben tag leer spätestens abends dann mit dem dunklen theme hielt es 1 1/2 tage bis 2 tage und jetzt komm ich auf 3 tage

    Und ich hab immer ungefähr gleiches damit gemacht internet nutzung gps nutzung und die sache mit den satzzeichen hat einen einfachen hintergrund wenn ich mit dem n 95 so wie jetzt schreibe ist mir das zu lästig mit satzzeichen setzen und groß klein schreibung aber wenn ich am pc sitze und ne richtige tastatur hab achte ich schon drauf
     
  12. #10 rottmoser, 28.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    150 %

    50% durch richtiges Laden
    50% durch das Theme Black Inovation
    50% durch das automatische Abschalten.

    Prozente muss man addieren, oder? wie bei Promille, denk ich!

    also, haben wir 150%. COOL!!!

    muss ja dann evig halten ohne aufzuladen.
    kann ich dann den den überschüssigen Stom über das Ladekabel zurück in's netzt einspeisen, und mir den Betrag von EON auszahlen lassen???
    von dem gewonnenen Geld kauf ich mir ein N95 8GB, mit dem 1200mAh Akku, da kann ich dann noch viel schnelle Geld verdienen...
    COOL
    ich bin dabei...

    ;-)
     
Thema:

Hab hier einen Tipp der bei leuten mit kurzer Akkulaufzeit weiterhilft wieder bis zu 50% mehr Power

Die Seite wird geladen...

Hab hier einen Tipp der bei leuten mit kurzer Akkulaufzeit weiterhilft wieder bis zu 50% mehr Power - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......