Hab glaub ich DRECK im Lüfter

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von copymaster, 03.02.2007.

  1. #1 copymaster, 03.02.2007
    copymaster

    copymaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe ein bisschen Dreck im Lüfter den ich seit ein paar Jahren ma wieder auseinander hatte! Habt ihr eine Lösung wie man dies verhindern kann???? Er ist jetzt aber mindestens um die Hälfte leiser geworden!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    OMG, da ist wirklich verdammt viel Dreck drin. Hast du vielleicht irgendwelche großen Lüftungsschlitze oder ist die Seitenwand abmontiert? Dann brauchst du dich auch nicht so sehr wundern. Aber das ist echt viel Dreck. Wie alt ist der schon?
     
  4. #3 CCCP-PLAYBOY, 03.02.2007
    CCCP-PLAYBOY

    CCCP-PLAYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Holl dir einfach nen staubfilter es gibt für 80mm und 92mm......und viel mehr des verhindert ein bisschen das des net so aussieht
     
  5. #4 Hagbart, 03.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man nicht verhindern. Je nachdem wie oft ein Rechner benutzt wird, sammelt sich mehr oder weniger Staub im Gehäuse und den Lüftern an. Wenn ich meinen Rechner ein Jahr lang nicht reinige sieht er gauso aus. Es gibt zwar so komische Filter die man vor die Gehäuselüfter machen, damit nicht mehr soviel Staub ins Gehäuse innere kommt, aber dafür musst du die Filter dann auch alle paar Wochen reinigen.
     
  6. #5 Sittichschupser, 04.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt ne menge dreck :D
    aber wie gesagt wurde staubfilter schön und gut
    aber am besten ist den rechner in regelmäßigen abständen zu reinigen
    also staubsauger her und los gehts
    bei den filtern kann es auch passieren das sie die frischluftzufuhr behindern
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    "Hab glaub ich DRECK im Lüfter"
    ja, das glaub ich auch :D:D:D:D:D

    lol, so sah das bei meinem alten PC nach 2 Jahren aus :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hab glaub ich DRECK im Lüfter

Die Seite wird geladen...

Hab glaub ich DRECK im Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  4. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  5. Welche Lüfter?

    Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...