Hab eine Win 7 Licenze aber keine ISO -.-

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Diego, 21.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego

Diego Benutzer

Hallo,
    ich hab eine Licenze für Win 7 Professional aber die Software dazu nicht :mad:
    Darum wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine ISO-Datei im Net findet könnt.
    Es sollte keine Beta sein, sondern ne Vollversion und für ein 64 bit Betriebssystem.

Danke im Voraus :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 21.12.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Es gibt weder Beta noch vollversion für Win7 zu laden,auf legalen weg natürlich.

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Wo findest Du eine Lizenz ohne Software??
    Bitte hier nichts Illegales versuchen!

5. #4 Leonixx, 21.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

An Microsoft wenden, wenn du eine legale Lizenz hast. Dort hast du eventuell die Möglichkeit eine InstallationsCD zu erhalten. Hier werden keine Tipps zu illegal heruntergeladenen .iso Files gegeben.

Ansonsten wird hier zu gemacht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hab eine Win 7 Licenze aber keine ISO -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mss

Die Seite wird geladen...

Hab eine Win 7 Licenze aber keine ISO -.- - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.