Hab ein Weissen Display....

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von freakimnetz, 07.07.2006.

  1. #1 freakimnetz, 07.07.2006
    freakimnetz

    freakimnetz Guest

    Hallo Modernboard.de Forum,

    Hab das k700i und bin bisher gut klar gekommen doch seit 2 tagen plagt mich ein weisses display :( ! Ich kann mein PIN beim anschalten eingeben und mich in mein Handy sogar einloggen doch das display bleibt nur weiss, ich kann sogar telefonieren ?( ! Ein älterer beitrag meint das ich mir die reperatur sparen kann, aber vieleicht gibt es einen Software update?? oder andere Möglichkeiten?

    Danke im Vorraus an alle die Antworten

    MfG

    dA.fReAk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Das Software Update kannst du ja so oder so nur in einem Shop machen lassen. Also einfach mal hingehen und nachfragen. Ich werd gleich mal gucken wegen der Service Points.
     
  4. #3 einfallsreich, 11.07.2006
    einfallsreich

    einfallsreich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich mal bei meinem auch...
    hab erst gedacht, das ich's kaputt gemacht hatte, weil's von Vodafone gebrandet war und ich einfach bei ebay jemanden gefunden habe, wie ich die original Sony Software drauf bekomme.. hab's dann auch gemacht, und ohne irgendwas hatte ich ca. nach 4 Wochen nur noch ein weisses Display..
    Ab zum Vodafone Shop hab zwar gedacht, das mich das was kosten würde, wegen Garantie, hatte aber glück, musste nix zahlen und Handy ging wieder. :)
     
  5. #4 santiago, 29.07.2006
    santiago

    santiago Guest

    Passt bloss auf mit Updates bei SE - Shops.
    Ich hatte öfters Abstürze mitten im Gespräch., und bin zum Glück NICHT über das Internet - Portal von SE zum Updaten gekommen, weil das Programm hängengeblieben ist.
    Da ich noch Garantie habe, war ich mit 2 K 700 i´s extra 40 km zum SE - Shop hin.
    Kostet hier nix, nach Ablauf der Garantie ca. 39,- € / Stck.!

    1. Versuch über die exclusiv den SE - Händlern bereitgestellte Software klappte zwar, aber nun ist das Handy ausschließlich ENGLISCH.
    Irritiert hat noch, daß beim Updaten alle Speicher überschrieben / geleert würden (Kontakte, SMS, Bilder), was hier nicht passierte.

    Der echt nette / kompetente Händler war sehr verwundert.

    2. Versuch über das "normale" Internet / Kunden - Software hat ein bis dorthin unbenutztes K 700 i "gekillt", d.h. beim Einschalten kommt besagtes, weisses Display ----- und das war´s dann auch schon.
    Abschalten geht auch nicht ------ Akku ziehen!

    Schaden wird (zum Glück) über Garantie geregelt.

    O.k., und wenn Du das zu Hause schaffst, stellt sich die Frage, ob SE kulant genug ist, die Garantie anzuerkennen. Weiß ja keiner, daß es offensichtlich an der von SE gestellten Software liegt!
    Außerhalb der Garentiezeit dürfte das heißen: PECH GEHABT!

    So nebenbei hate ich dann erfahren, daß einige SE - Kunden ihre Handys beim Updaten zu Hause geschrottet hätten.

    Ob SE das weiß?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hab ein Weissen Display....

Die Seite wird geladen...

Hab ein Weissen Display.... - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...