Hab ein Problemm!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von PC_Freak, 17.02.2009.

1. #1 PC_Freak, 17.02.2009
    PC_Freak

PC_Freak Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe mir ein Game Video aufgenommen dann wollte ich es angucken dann kommt das immer:

Was soll ich dann machen ????

Ich hoffe es wird mir einer helfen.

:angel: :angel: :angel: :angel:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du sollst genau das machen, was in der Meldung steht....
    Wenn Windows kein Programm bekannt ist, welches diese Datei abspielen kann, ein solches Programm aber installiert ist, dann musst du Windows mitteilen, mit welchem Programm diese Dateiart geöffnet werden soll....

4. #3 wolfheart, 18.02.2009
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey,

um was für einen Datei-Typ handelt es sich denn?

5. #4 PC_Freak, 18.02.2009
    PC_Freak

PC_Freak Neuer Benutzer

Ich hab jetzt alles versuch und es geht jetzt danke für eure hilfe.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hab ein Problemm!

Die Seite wird geladen...

Hab ein Problemm! - Ähnliche Themen

1. Oracle VM VirtualBox Problemme

Oracle VM VirtualBox Problemme: Hallo, habe ein kleines Problemm ich habe mir eben Oracle VM VirtualBox geladen und alles insterliert doch beim starten kommt die fehlermeldung...
  2. Problemm mit Meiner Tv Karte bei meinem Rechner !

Problemm mit Meiner Tv Karte bei meinem Rechner !: Haii ich breuchte ein paar gute leutz die mir tipps geben Können wie ich meine Tv karte wieder zum laufen bekomme . Also ich habe einen AMD...
  3. Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe !

Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe !: haii ich habe einen Medion Pc bekommen um genau zu sein einen microstar mt6 MED MT272 ART-Nummer:10006679 mit 3,2 Ghz 1Gb Ram 500Gb Festplate...
  4. n73 problemme

n73 problemme: Ich Habe eine nokia N73 von ebay ersteigert und Ich habe so schwierig keiten gehabt Ich komme nicht ins menu rein ob das gespert ist? das habe...
  5. Zweite Festplatte installieren - Problemme bei der Erkennung

Zweite Festplatte installieren - Problemme bei der Erkennung: Hallo! ich habe ein Problem eine zweite interne Festplatte auf meinem PC zu installieren. und zwar habe ich gestern eine Festplatte (Western...