hab ein problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von blackzorro24, 12.01.2008.

1. #1 blackzorro24, 12.01.2008
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

ich jemand kann mir helfen ich wollte bei mir im telefonbuch bei jemanden einen anderen klingelton machen seid der 20FW geht es sogar das man ja videos aussuchen kann aber es geht bei mir nicht mehr kann es sein weil ich die 8 gb karte rein gemacht habe und ich die sachen von der 2 gb nur rüber kopiert habe
    ich hoffe jemand kann mir helfen wollte eigentlich nicht alles neu machen :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Bitte Satzzeichen verwenden!

Ich hab da jetzt genau 0 verstanden :(

4. #3 blackzorro24, 12.01.2008
    blackzorro24

jo ok.
    also ich wollte im telefonbuch bei jemanden einen bestimmten klingelton einstellen. Aber es geht nicht mehr man kann nur entwerder den standert ton auswahlen, oder welche runterladen .
    Kann es sein das es daran liegt weil ich jetzt die sachen von einer Speicherkarte zur anderen einfach kopiert habe.
    Aber die programe gehen alle die auf der Karte installiert habe.
    Was kann das sein ???

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Kontakt auswählen -> Option -> Klingelton

Geht doch eh oder meinst du, du willst einen Videoklingelton verwenden ?

6. #5 blackzorro24, 12.01.2008
    blackzorro24

beides es geht bei mir nicht mehr das handy zeigt nur standert verwenden

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Also ich kann es auswählen.

Siehe Screenshot:

8. #7 blackzorro24, 12.01.2008
    blackzorro24

ja klingelton kann ich ja auswählen aber wenn es dann aufgeht kommt nur standerton verwenden oder ich kann welchen runter laden

9. #8 Marzl85, 12.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Handy mal neu gestartet? Hatte ich auch schon mal.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 blackzorro24, 12.01.2008
    blackzorro24

habeich schon 4 mal gemacht und die karte habe ich auc schon raaus gemacht , akku für 5 minuten raus gemacht nichts hilft.
    Mist bin schon echt am verzweifeln ich hasse es wenn etwas nicht geht .
    Habe aber auch keine lust alles neu drauf zu machen

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Also ich hab da dann die komplette Musikliste und kann diese auch normal auswählen.

Thema:

hab ein problem

Die Seite wird geladen...

hab ein problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...