Hab ein problem!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Felicitas, 08.08.2006.

1. #1 Felicitas, 08.08.2006
    Felicitas

Felicitas Guest

Hallo ich hab ein problem !
    Ich kann meiner Sachen auf dem Desktop nicht öffnen.und wenn ich auf Start klicke geht zwar auch auf aber die programme die dort drin sind kann ich auch nicht öffnen.Könnt ihr mir weiter helfen???wäre echt dankbar.Gruss Felicitas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

Wenn du ein Icon anklickst, was kommt da für eine Meldung ?

4. #3 Felicitas, 08.08.2006
    Felicitas

Felicitas Neuer Benutzer

da kommt öffnen mit das zeigt er mir an!!!!

5. Sviper

Sviper Guest

Ist das bei allen Icons so oder nur bei manchen? Wenn's nur einige sind, mit welchen hast du genau Probleme?

6. #5 Felicitas, 08.08.2006
    Felicitas

Felicitas Neuer Benutzer

nicht bei allen manche geh erst gar nicht auf.nur bei meinen ordner steht denn ich drauf klicke öffnen mit.wenn ich icg oder msn öffnen will kommt über haupt nicht.

7. #6 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Kannst du mit der rechten Maustaste draufklicken, dann auf eigenschaften gehen und dann gucken, ob das Ziel das richtige ist?
    Vielleicht ist gar kein Ziel drinnen?

MfG Steve

8. #7 Felicitas, 08.08.2006
    Felicitas

Felicitas Neuer Benutzer

Ziel steht drin hier ich hab es mal von msn kopiert: "C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe" soll das so sein???

9. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Ja das passt so! Ich hab die Vermutung das es ein Virus sein könnte. Lad dir mal Hijackthis runter und mach ein Logfile. Dann postest du es hier rein!

Gruß; Chris

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Felicitas, 08.08.2006
    Felicitas

Felicitas Neuer Benutzer

kann ich nicht öffnen weiss nicht wieso!!!!

12. #10 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ohje, dann wirds ein schwerwiegenderes Problem sein!
    Dann halft nur: "Formatieren", wenns auch nicht mit Hijackthis geht!

MfG Steve

Thema:

Hab ein problem!!!

Die Seite wird geladen...

Hab ein problem!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...