Hab ein problem -server erstellen bei maplestory

Diskutiere Hab ein problem -server erstellen bei maplestory im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab hamachi und ich will ein pserver erstellen bei maplestory aber ich weiß nicht wie kann mir jemand helfen.`?

1. #1 mooby, 24.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2010
    mooby

mooby Benutzer

ich hab hamachi und ich will ein pserver erstellen bei maplestory aber ich weiß nicht wie kann mir jemand helfen.`?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

Hab ein problem

du kannst mit hamachi keine server erstellen du kannst nur über virtuelles LAN zocken
    dazu brauchst du die tunngle beta

4. mooby

mooby Benutzer

aso dankee..:p

Thema: Hab ein problem -server erstellen bei maplestory
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich maplestory via hamachi spielen

,
  2. maplestory fehler beim server

Die Seite wird geladen...

Hab ein problem -server erstellen bei maplestory - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  4. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  5. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...