hab ein problem mit meinem nokia n70!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von blumba, 02.02.2007.

  1. blumba

    blumba Guest

    hi ich habe ein kleines problem mit meinem nokia n70 !!
    also ich habe die hintere klappe für die kamera abgemacht weil sie mich gestört hat und weil sie immer geknatscht hat !! na ja jeden falls wollte ich dann mal ein foto machen und ich kan auf ein mal nicht mehr zu der 2 megapixel kamera ich konnte nur noch die vordere nutzen!! wenn jemand das selbe problem hat dann
    wäre ich sehr dankbar wenn er mir die lösung mal runterschreiben könnte !!
    danke !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bepop

    Bepop Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi das kommt davon, weil bei der hinteren Klappe so eine art sensor ist wenn man sie hinunter schiebt. dadurch dass du sie entfernt hast, glaubt das handy als ob di klappe imme geschlossen ist, weil der sensor nicht aktiviert wird.
     
  4. blumba

    blumba Guest

    okay schonmal danke für den tipp aber weißt du vielleicht noch wie ich das irgendwie umgehen kann oder muss ich mir jetzt doch ein neues cover kaufen????
     
  5. Bepop

    Bepop Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    falls du den sensor gesehen hast, weist du ja wiso es nicht gegangen ist. probiere ihn villeicht mit klebestreifen zuzukleben. vielleicht könnte das dein problem beheben.
     
  6. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt für die Hauptkamera keinen Sensor, sondern einen Microschalter der beim runterschieben der Abdeckung runter gedrückt wird! Der Schalter sitzt auf der rechten Seite.

    Aber wieseo die Abdeckung abmachen? Die Batterie liegt frei und die Linse der kamera wird auch nicht mehr geschützt!


    Gruß

    Joschi
     
  7. #6 randyandy, 03.02.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    manche leute meinn eben, sie müssen alles auseinandernehmen. man kann sich doch denken, dass die klappe auch einen sinn hat...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @randyandy

    Da bin ich voll deiner Meinung, aber wers denn braucht. :D :D
     
  10. #8 Marschmelo, 14.02.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon bei mehren Leuten gesehen das sie die Abdeckung einfach ab machen kp warum Schöner siehts auf jeden Fall nicht aus
     
Thema: hab ein problem mit meinem nokia n70!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 kamera geht nicht

    ,
  2. wie klappe ich das handy nokia n70 auf

Die Seite wird geladen...

hab ein problem mit meinem nokia n70!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....