hab ein problem bei DivX / SmartMovie

Diskutiere hab ein problem bei DivX / SmartMovie im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey hab mir DivX und Smartmovie geladen doch kenn mich da 0 aus und weiß nicht wie ich mit den 2 playern ein aufgenommenes video abspielen kann,...

  1. Durin

    Durin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab mir DivX und Smartmovie geladen doch kenn mich da 0 aus und weiß nicht wie ich mit den 2 playern ein aufgenommenes video abspielen kann, bei mir werden nur 2 "Demos" zur wiedergabe angezeigt, die glaubich zum programm gehören.
    Hab die beiden programme von series60v3 kann es sein das ich für die wiedergabe eigener videos erst was bezahlen muss ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Dateien in das richtige Format umwandeln und die dann in den richtigen Ordner packen. Bei Smart Movie musst du sie hier reinpacken:
    E:/ Videos / SmartMovie


    Im Programm Smart Movie musst du auf : Dateien dursuchen. Dann zeigt er dir ja die beiden Demo Videos an. Dort gehst du auf Menü ( links unten) und dann auf Dateisystem durchsuchen. Dann aktualisiert er die Anzeige und dein Video steht zur Auswahl.

    MfG Molker
     
  4. Durin

    Durin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    leider finde ich E:/Videos/smartmovie nicht :(( hab unter dateimanager geguckt, auch wenn ich meinen telefonspeicher durchsuchen lasse nach smartmovie findet er nichts :(
     
  5. #4 Firefighter, 02.03.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hab ein problem bei DivX / SmartMovie

Die Seite wird geladen...

hab ein problem bei DivX / SmartMovie - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...