hab ein kleines problem

Diskutiere hab ein kleines problem im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; kann mir vilt einer helfen, immer wenn ich mein handy an meinen pc anschließe und währenddessen musik duch den media player höre fängt mein handy...

  1. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vilt einer helfen, immer wenn ich mein handy an meinen pc anschließe und währenddessen musik duch den media player höre fängt mein handy automatisch an die ganzen lieder rüberzuladen und dann hab ich voll viele auf dem handy drauf die ich gar nicht haben will. kann man das nicht irgendwie einstellen das der nicht automatisch die ganzen lieder aufs handy kopiert??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja nich mod spielen oder so, aber wie wärs wenn du nicht alle deine themen mit"ich hab ein kleines Pronlem" betitelst?



    nochwas, welcher player?
     
  4. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry aber ich wusste nicht genau wie ich das problem nennen sollte.
     
  5. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ratter-ratter-ratter...


    welcher player? oder hat sich das thema wieder erledigt?
     
  6. #5 MarcelN73, 25.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja vllt musst du irgendwo automatische Sinchronisierung ausstellen!
     
  7. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon probiert aber im menü Sinchronisierung steht nichts mit Sinchronisierung mit Media Player oder so
     
  8. #7 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß was du meinst...bei mir will er das auch immer machen aber mich fragt er vorher ob er es machen soll..da kommt immer ein fenster mit der sync...kommt das bei dir nicht?!


    mfg
     
  9. #8 MarcelN73, 25.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe es gerade auch probiert... bei mir frägt er mich auch!

    Aber vllt hast dud die Lieder in der Synchroliste und im Mediaplayer steht die Einstellung auf AUTOMATISCH SYNCHRONISIEREN...

    Schau mal nach....

    MFG MARCEL
     
  10. #9 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    schau dir die seite mal an
    link
    das wird dir helfen

    mfg
     
  11. #10 Steve4090, 25.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denk mal, dass diese einstlelung vom handy her oder vom Programm dafür kommt! Versuch mal, da was zu ändern!
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    nein das kommt nicht vom handy^^ das doch oben schon beschrieben..augen auf machen man..

    mfg
     
  14. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link aber ich wollt noch fragen wie ich nochmal dieses fenster abrufen kann wo ich die synchronisierung manuel einstellen kann, also dieses geräteinstallations fenster???
     
Thema:

hab ein kleines problem

Die Seite wird geladen...

hab ein kleines problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...