Hab Datei ausserversehen nicht gespeichert!!! Und jetzt ist sie weg...!!!

Diskutiere Hab Datei ausserversehen nicht gespeichert!!! Und jetzt ist sie weg...!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zuerst Ich bin neu hier und hab mich hier registriert weil, ich außerversehen eine Word Datei geschlossen hab und nicht gespeichert hab....

  1. youber

    youber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuerst
    Ich bin neu hier und hab mich hier registriert weil, ich außerversehen eine Word Datei geschlossen hab und nicht gespeichert hab.

    Ich weiß jetzt nicht wie ich die Datei wieder bekommen soll, ich brauch die wircklich also dringend.
    Deswegen frage ich die Experten (hoffentlich) hier.

    Mit freundlcihen Grüßen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. youber

    youber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SORRY !!!!!!
    Das ist der falsche bereich!!! Ich bin nämlich in einem anderen Forum und da ist das anderes ... sorrry!!! Aber das ist wichtig ich brauch die Datei dringend!!!
     
  4. #3 julchri, 29.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn Du sie nicht gespeichert hast, dann ist sie weg!
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jop!

    da gibts auch kein file recovery weg um das wiederherzustellen!

    also ist weg........!
     
  6. youber

    youber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke ... leider stimmt das was ihr sagt... trotzdem danke
     
  7. #6 Firescorpion, 29.01.2007
    Firescorpion

    Firescorpion Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    mhhh
    ich ahbd a noch was in errinnerung das office bzw das word jede 10 min oder so ein backup von dem text macht und es in einem temp ordner gespeichert wird.

    ALso es ist soweit ich das noch in errinnerung habe nicht alles verloren!

    SChaut selbst bei euch in den eisntellungen wir auf dem bild zu sehen!
     
  8. youber

    youber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon seit gestern "weg". Die 10 min. sind um also hilft das nicht oder??? also ja
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jo schon xD aber das eigentlich aus xD ^^

    naja zumindest hat das mich immer genervt und ich hab das aus gemacht..... xD
     
  10. #9 Firescorpion, 29.01.2007
    Firescorpion

    Firescorpion Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    die 10 mins soll bedeuten das die dateien alle 10 min neu gespeichert werden also alle 10 mins ein backup gemacht wird

    ist eigentlich recht nützlich wenn pc abstürtzt oder so

    died ateien sind solang du willst aufrufbar!
     
  11. #10 julchri, 29.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @firescorpion
    schön wär`s. Schau mal hier
     
  12. #11 Firescorpion, 30.01.2007
    Firescorpion

    Firescorpion Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    mhhh also doch nicht... komisch ;)
    hab immer geglaubt das es gespeichert wird aber na dann danekschön ;)

    mhh dan wird es wohl komplett weg sein würde ich mal sagen voll schei...
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jo ist es in den meisten fällen auch wenn etwas einem Wichtig ist :D is das immer iwie so voll kacke schnell weg! rechner abgestürzt und :-| alles wech .... is mir au ma passiert :D naja...... alles nochma machen leider.... :(
     
  15. #13 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Da gibt es auf http:www.sat1.de Probleme die dazu da sind gelö -
    schte Dateien wiederherzustellen. ich glaube auf http:www.sat1.de
    kann man solche Programme downloaden.
     
Thema: Hab Datei ausserversehen nicht gespeichert!!! Und jetzt ist sie weg...!!!
Die Seite wird geladen...

Hab Datei ausserversehen nicht gespeichert!!! Und jetzt ist sie weg...!!! - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...