Hab da noch ´ne Frage :))

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 20.08.2007.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß das ich vor kurzem gerade eine Frage im forum gestellt habe, habe aber leider noch eine wichtige Frage an die profis.
    Also..
    Ich wollte fragen ob man seinen PC so formatieren kann das alle daten vom PC weg sind aber nur noch das Hauptsächliche bleibt, z.B Windows XP oder Windows 98 aber nur ohne Daten, die Daten sollen ja weg sein.
    Ich meine das so : Das hauptbestandteil bei mir : Windows mellinium soll noch auf dem PC drauf sein, nur alle oder sagen wir mal so die meisten Daten sollen weg sein.
    Hauptsächlich geht es mir darum dass alles was einmal auf der www Adress- Zeile mal eingegeben wurde nicht mehr da steht.. Jeztt steht aber noch ales da was ich mal eingegeben habe also alle www Adressen, da manche der Adressen eigentl. nicht so toll sind fänd ich es gut das die wegkommen, deswegen das formatieren :)
    Und was beim formatieren auch noch weg soll ist die Zeile bei www.google.de
    da kann man ja Sachen eingeben die man suchen möchte, das alles was ich da eingegeben habe soll da jetzt nicht mehr stehn??????


    Was kann ich dagegen machen?

    MfG. Jannik

    THX. im vorraus :)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das eingegebene löschst du indem du deinen Browserverlauf löscht..was für ein Browser benutzt du? Firefox? dann geh auf "Extras>Private Daten löschen" geh auf Einstellungen>Sicherheit>Besuchte Seiten speichern die in Suchleiste eingegeben wurden..mach dort den Haken weg.
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn du formatiest, werden alle Dateien auf einer Partition gelöscht.
    Wenn du bestimmte Dateien entsorgen willst musst du das manuell machen.
     
  5. #4 smartdonkey, 20.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Systemsteuerung > Internetoptionen > Inhalte > Autovervolständigen

    Hier dann die Hacken bei "Webadressen" und "Formulare" raus, auf "Formulare löschen klicken:
    [​IMG]

    Dann noch die temoprary Internet files und den Verlauf löschen.

    C:\Dokumente und Einstellungen\(Username)\Lokale Einstellungen (versteckter Ordner)\Temporary Internet Files

    C:\Dokumente und Einstellungen\(Username)\Lokale Einstellungen (versteckter Ordner)\Verlauf

    gruß donkey
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    omG.. du brauchst doch nich um internet-stuff zu löschen deine ganze festplatte zu plaetten! gibts denn sowas
     
Thema:

Hab da noch ´ne Frage :))

Die Seite wird geladen...

Hab da noch ´ne Frage :)) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...