hab da mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von russ, 15.05.2008.

1. russ

russ Benutzer

weiß jemand welche version man von gta san andreas braucht damit man mta spielen kann??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Frühstück, 15.05.2008
    Frühstück

Frühstück Neuer Benutzer

Meinst du den Mulitplayer?

also ich hab es, war aber nich ganz legal^^ aber das geht auch nicht anders wenn man multiplayer spielen will, also ich hab version 1.0 also v1.00

und soweit ich weiß die amerikanische version, also version 1 gibt es nicht mal mehr im laden zu kaufen geschweige denn die US version

4. #3 Psycho Lord, 15.05.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Meines Erachtens ist das eine Frechheit, weil nicht einmal ein Hinweis auf der Verpackung steht, dass das Spiel nicht mehr auf Version 1.0 funktioniert.
    Mein Spiel ist auf Version 1.6 oder so.

5. russ

russ Benutzer

Psycho Lord haste sa-mp??

6. russ

russ Benutzer

und Frühstück ist das von deinem gta die version oder vom sa mp die version

7. #6 Psycho Lord, 15.05.2008
    Psycho Lord

Nein ich habe keinen Multiplayer, da man Version 1.0 dazu benötigt, jedoch ist meine gekaufte Version bereits 1.6, deswegen funktionierts nicht. Der MP funktioniert nur unter Version 1.0.

8. #7 Frühstück, 16.05.2008
    Frühstück

Frühstück Neuer Benutzer

Ja wie schon gesagt ich habe die Englische 1.0 version sa und mp aber das war nciht legal, ich fand es einfach eine frechheit das ich mit meiner neu gekauften version den multiplayer nicht mehr spielen durfte, soweit ich weiß muss die version auch noch englisch sein

(1.0 ist die version von meinem San Andreas) und die und meine samp datei heißt: "sa-mp-0.2.2-R2.exe" also ist es warscheinlich die 2.2 version ;)

9. russ

russ Benutzer

von wo hast du denn die version 1.0 könntest du mir nen link geben?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycho Lord, 16.05.2008
    Psycho Lord

Weitergabe durch illegale Links ist über Forum verboten. ;)

12. russ

russ Benutzer

hallo hab jetzt auch die version v1.0 :)

mta zu installieren geht auch aber ich finde keine server könnte jemand das broblem wissen??????

Thema:

hab da mal ne frage

Die Seite wird geladen...

hab da mal ne frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...