Hab da ma ne Frage....(Sony VAIO VGN-FS485B)

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von The Sheriff, 18.10.2006.

  1. #1 The Sheriff, 18.10.2006
    The Sheriff

    The Sheriff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    möchte mir demnächst das Sony VAIO VGN-FS485B kaufen.

    Technische Daten: Intel Centrino mit Pentium M 740 (1.73 GHz/ 2 MB/ FSB533 Dothan) Prozessor, 512 MB (1x 512) DDR2-400 RAM, 80 GB Festplatte, , Intel 915GM Chipsatz mit Intel Graphics Media Accelerator 900 128 MB shared VRAM.


    Und hier kommt die Masterfrage.

    Kann ich damit wirklich nur alte Krücken spielen?...oder laufen da auch Games wie Oblivion drauf???
    Kann das mal bitte jemand fachmännisch einschätzen.

    Danke

    -over and out-

    Der Sheriff
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht dass da viele spiele funktionieren werden.
    die onboard grafik mit shared memory wird nicht wirklich was bringen können.
    dazu vielleicht hilfreich http://www.notebookcheck.com/Vergleich_mobiler_Grafikkarten.358.0.html
    also eine grafikkarte mit eigenem speicher sollte es schon sein. aber ob du das bei laptops unter 1000€ findest weiss ich nicht.
     
  4. #3 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    jah glaube ich auch die Ob-Board wird es nicht bringen!!
    Wieviel willst du denn auf bringen??
     
  5. #4 The Sheriff, 24.10.2006
    The Sheriff

    The Sheriff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    huch...habs ganz verplant...

    naja so zwischen 900 und 1100 Eier....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hab da ma ne Frage....(Sony VAIO VGN-FS485B)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-fs485b

    ,
  2. sony vaio vgn-fs485b technische daten

    ,
  3. a215m m740

    ,
  4. sony vaio vgn-fs485b technische details
Die Seite wird geladen...

Hab da ma ne Frage....(Sony VAIO VGN-FS485B) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...