hab da 2 sachen wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von blackzorro24, 07.11.2007.

1. #1 blackzorro24, 07.11.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

1 wenn ich einen sms oer einen email schreibe würde ich gerne smilies rein machen gibt es da ein programm mit dem man das machen kann

2 ich habe im telefon buch alle geburstage drin aber das handy erintert mich nicht daran warum was muß ich machen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Zu Punkt 2 kann ich dir Papyrus empfehlen.
    Vielleicht eine kurze PN an mich :)

4. roCka1

roCka1 Guest

Zu ersterem gibt es auch ein Prog, dies funktioniert aber nur, wenn der Empfänger dies auch drauf hat oder ein neueres SE besitzt.

Weiß nicht mehr wie es hies, wurde hier im Forum aber schonmal besprochen, benutz doch mal die Suche.

Zu deinen Geburtstagen, etweder Papyrus, ein allegmein gutes Programm für einen Kalender, wie ich finde sogar das beste, oder nur speziell für Geburtstage: Best Birthday.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Zu Punkt 1 würd ich SMSChat empfehlen, das Progi hat die Möglichkeit Smilies einzufügen, weiss aber nicht ob das auch bei Mails funzt.

6. #5 blackzorro24, 07.11.2007
    blackzorro24

danke für euro schnelle antwort werde es mal probieren wo bekomme ich die programme den her

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Meines hast ja schon ;) .. so halb

8. #7 blackzorro24, 07.11.2007
    blackzorro24

jo danke noch dafür

9. #8 blackzorro24, 07.11.2007
    blackzorro24

CROW hab es schon gefunden danke noch mal das program ist echt super danke

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

PN hast auch schon bekommen ;)

12. #10 blackzorro24, 07.11.2007
    blackzorro24

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    vielen dank an dir CROW

Thema:

hab da 2 sachen wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

hab da 2 sachen wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...